auf MBP wie .sit öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 18. Juni 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    womit kann ich das Programm auf meinem MBP öffnen


    maceddy
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi Maceddy,

    Stuffit, der Expander ist kostenlos.

    Gruß

    Volker
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. maceddy

    maceddy New Member


    Danke!

    Es handelt sich um Bryce 5.5 das man kostenlos laden und benutzen kann.
    Zum erhalt einer Seriennummer muß mann sich registrieren, nur finde ich mich auf der Hompage dank schlechtem Änglisch nicht zurecht.

    Wer kann mir helfen ?????

    Bitte


    maceddy
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Wie ist die Adresse der Webseite? Ich finde beim googeln nur direkte Downloadlinks.
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

  7. Lila55

    Lila55 New Member

    Wenn ich auf den obersten Downloadlink gehe (den mit dem :apple: ), und ganz hinten auf "Download Now", beginnt bei mir sofort der Download. Bezüglich registrieren habe ich nichts gesehen.

    Oder kommt das erst nachher, wenn du installieren möchtest? Ich brauche das Programm nicht, möchte es mir deshalb ungern auf den Rechner holen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen