Auf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von sascha53773, 2. September 2015.

  1. sascha53773

    sascha53773 New Member

    Hallo,

    ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechner OS X laufen haben.

    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eine Anleitung geben (bitte beachten bin Blond)

    Den Rechner den ich aktuell benutze ist ein Medion Akoya P5034
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Vergiss es einfach, du handelst dir damit nur Probleme ein. Du kannst dich ja mal unter den Stichworten "Hackintosh" oder "OSX86project" bei Google kundig machen, wenn du willst. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen...
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Es heißt ja schließlich "Mac OS X" und ist daher ein Betriebssystem für den Macintosh,
    aber nicht ein Betriebssystem für irgendwelche "windigen" PCs.

    Wenn ich's probieren würde, würde ich dieselben Kompatibilitätsprobleme erwarten wie sie Windows auch hat.
     

Diese Seite empfehlen