auf rechnung.....?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 14. Dezember 2002.

  1. turnt

    turnt New Member

    hi leute.... gibt es im netz nen händler bei dem ich meine neue festplatte ( die ich ja noch nicht habe) auch auf rechnung kaufen kann??? also NICHT auf nachname oder bankeinzug ????

    danke für die info

    turnt
     
  2. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    Hi!!
    meist ist es so, das du als privatmann nur die möglichkeit hast zwischen nachnahme, vorkasse oder kreditkartenzahlung zu entscheiden. selbst als firma bekommst du mittlerweile oft erst nach der zweiten oder dritten bestellung die möglichkeit per rechnung zu ordern!!

    soll also heißen, mir ist da nix bekannt!!

    tschö
    :))
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mach Bankeinzug, ist sicher. Wenn Ware nicht ankommt oder defekt ist, kannst Du bei Deiner Bank die Abbuchung rückgängig machen lassen.
     

Diese Seite empfehlen