1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auf Safari Extensions-Seite - „Install now“ wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pseudemys, 25. Dezember 2015.

  1. yew

    yew Active Member

    Hi
    unterschiedliche Einstellungen bezüglich unterschiedlicher user
    ... Website-Einstellungen verwalten .... gibt's das noch unter EC?

    Gruß yew
     
  2. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Wo muß ich „Website-Einstellungen verwalten“ suchen?
    Unter Systemeinstellungen habe ich es nicht gefunden.
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    unter Mavericks
    Safari > Einstellungen > Sicherheit > Internet-Plug-Ins

    Gruß yew
     
  4. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Das Angebot sieht jetzt so aus:

    Bildschirmfoto 2015-12-26 um 13.20.21.jpg

    Was wäre zu tun?
     
  5. yew

    yew Active Member

    Hi
    und wenn du dann auf den Button "Plug-In-Einstellungen ..." gehst
    was wird dir da alles angezeigt?

    Gruß yew
     
  6. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Das wird alles angezeigt:

    Bildschirmfoto 2015-12-26 um 16.31.11.jpg

    Man müßte wissen, was für den Install-Button zum Draufklicken verantwortlich ist - das würde einen weiterbringen.
     
  7. yew

    yew Active Member

    Hi
    wichtig wäre doch mal festzustellen, wie der Installer-Button erstellt wird ... Java .... Flash
    nur so kommen wir richtig weiter

    Gruß yew
     
  8. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Schrieb ich doch schon!
    Ich weiße es nicht.

    Danke für die Unterstützung!
     
  9. yew

    yew Active Member

    Hi
    und was steht weiter unten bei "Java" und nicht bei "Adobe Flash Player"?

    Fakt ist, wenn ich JavaScript deaktiviere, werden mir die ganzen Erweiterungen auf der Seite "Safari-Erweiterungen" nicht mehr angezeigt, auch keine Buttons

    Gruß yew
     
  10. Pseudemys

    Pseudemys Member

    JavaSript ist nicht deaktiviert, bei Java ist auch alles erlaubt, auch beim Besuch anderer Websites.
     
  11. MaccoMann

    MaccoMann New Member

    Das gleiche Problem hatte ich auch nachdem die Internetverbindung kurz weg war als ich eine Erweiterung installieren wollte. Ich musste Safari zurücksetzen und dann ging es:)
     

Diese Seite empfehlen