Auf USB-Stick an Mac via PC Win2000 zugreifen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von websven, 29. November 2005.

  1. websven

    websven New Member

    Hallo Zusammen,

    da bei meinem Win-PC der USB-Anschluss sehr ungünstig liegt und der
    Anschluss beim MAC so schön zugänglich ist, würde ich gerne den USB-
    Stick am Mac (OS 10.4) anschließen und über Ethernet auf dem Win2000-PC
    ansprechen. Auf die Festplatte des Mac's habe ich Zugriff, nur, wir
    komme ich an die Ressource "USB-Stick", bzw. wie gebe ich diese auf
    dem Mac frei?

    Danke für Eure Hilfe und Gruß

    Sven
     
  2. websven

    websven New Member

    Hallo Zusammen,

    gibt es hier wirklich keine Lösung ist das Engagement so niedrig, weil meine Frage was mit Win-PC zu tun hat?

    Grüße

    Sven
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Erstmal willkommen im Forum :eek:)

    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber glaube nicht, dass man Dir hier nicht antwortet, weil Du eine «PC-Frage» gestellt hast. Hier wird - wenn möglich - immer geantwortet. Moment, jetzt fällt mir doch was ein, ist aber vielleicht ein wenig umständlich: Wenn Du Zugriff auf die Platte des Macs hast, dann schaufel doch die Daten des Sticks auf selbige und gut is - oder hab ich da was missverstanden?
     

Diese Seite empfehlen