Auf VMware warten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 6. November 2006.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    ich kenne VMware von meinem ExPC.
    Welche Meinung habt ihr von und zu VMware.

    maceddy
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Habe keine eigene Erfahrung, wird aber von PC-Kollegen geschätzt.


    Gruss GU
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich habe so um 2000 (?) mal mit einer Testversion von VMWare Windows unter KDE an einem PC ausprobiert. Das war etwa so langsam wie GuestPC oder VirtualPC heute und zeigte zwischendurch immer Bildaussetzer und deutliche Klickverzögerungen. Wer's mag; aber ich erwarte mir von Parallels oder anderen heutigen Emulationen schon etwas mehr... :nicken:
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Wir nutzen VMWare auf der Arbeit um verschiedene Betriebssysteme zu emulieren.

    Auf den aktuellen Windows-PCs bei uns auf der Arbeit läuft VMWare reibungslos und ohne die geringsten Probleme. Die Arbeitsgeschwindigkeit der Emulation ist wirklich sehr gut. Man vergisst zwischendurch tatsächlich, dass man in der Emulation arbeitet.

    Wenn VMWare auf dem Mac eine ähnliche Geschwindigkeit und Satbilität wie auf dem PC an den Tag legt und es dann auch preislich noch in der Nähe von Parallels angesiedelt wird, könnte es eine echte Alternative werden.

    Mal abwarten, bis die ersten User der Beta-Phase Berichte über VMWare abgeben.
     

Diese Seite empfehlen