Auf zum Jungfrauenmacher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 24. März 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Kann man sich da auch die Leber oder das Hirn generalüberholen lassen. :confused: :biggrin:

    Ich habe nie verstanden, was an einer Jungfrau im Bett so toll ist. :shake:
    Ich hatte 2 und beides mal war es nicht berauschend, wobei ich etwas anders nie erwartet habe :shake:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Du warst der Erste, Du warst der Sieger - ist dass nichts?
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nein ! :meckert:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Nein? - Scheiße war immer das Blut auf der Bettwäsche. :biggrin:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Manchmal bist du einfach widerlich. :kotz: :rolleyes:
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Etwa wegen einem natürlichem Vorgang? :confused:
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Ich schätze mal dass die Hälfte der Deutschen in der freien Natur nicht überleben würden.
     
  9. wilzim

    wilzim MacWilly

    Und die andere Hälfte würde verhungern, wenn man ihnen den Dosenöffner wegnimmt. :geifer:

    "Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen."
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nach 20 Jahren, die ich in Italien leben durfte, muß ich Dein Statement leider als reines Gerücht (oder Wunschdenken) abtun. Die Dosen-/Tiefkühlfutterquote ist im Italienischen Einkaufswagen fast genau dieselbe wie im Deutschen.

    Man (ich auch), isst Fertiggerichte nicht primär deswegen, um sich den Bauch vollzuschlagen, sondern weil man sich seine wertvolle Lebenszeit nicht mit sinnlosen Zeitverschwendungen wir Kochen kaputtmachen will.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen