Auf zur Mückenjagd. !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. Mai 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-04/mueckenatlas-forschung

    "Mückenjagd im Netz: Zwei deutsche Forschungsinstitute rufen die Bürger auf, Stechmücken zu fangen. Welche Arten wo gesichtet wurden, erfasst ab sofort der Mückenatlas."

    Dass mir ja keiner einen Elephanten statt einer Mücke fängt :biggrin:


    Vorsicht, Invasion der Tigermücken :eek:

    "Gerade schaffte es die Asiatische Tigermücke wieder in die Presse – denn sie bahnt sich im Zuge des Klimawandels langsam ihren Weg aus Südostasien über Südeuropa in Richtung Norden. In den Tropen, wo sie ursprünglich zu Hause ist, überträgt sie Dengue- und Chikungunya-Viren, die bei Menschen schwere Fieberschübe auslösen. Auch in*Deutschland gibt es die Asiatische Tigermücke schon."

    Da hoffen bestimmt welche auf Impfstoffe. :moust:
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Mir graut mehr vor Aedimorphus neoliberalis merkel, der alternativlosen Blutsaugermücke, weil sie die Dummheit verbreitet.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. McDil

    McDil Gast

  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Warum werden eigentlich solche Auffassungen von analytisch mäßig begabten Prominenten überhaupt veröffentlicht.
    Qualität null. Informationswert null. Kurzum: Eine Nullnummer einer weiblichen John Wayne-Figur aus dem cineastischen Weltraum.
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Wenn du prominent bist oder reich dann ist deine Meinung jederzeit gefragt. Information oder Verstand sind Nebensache.
     

Diese Seite empfehlen