Aufbruch in Hollywood...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 17. Februar 2004.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    ...heißt eine Film-Reihe bei 3sat. Heute mit »Reifeprüfung« gestartet, morgen gibts »Bonnie and Clyde«. Nur mal so als Tip.

    »Reifeprüfung« ist einfach nur ein wunderschöner Film. Genialer Dustin Hoffman, göttliche Musik. Aber ich will ja nicht schwärmen. :D

    gruß
     
  2. bus

    bus New Member

    Es gab auch kürzlich noch eine Film-Sonderbeilage der ZEIT mit einem Artikel zum Thema, die mich darauf aufmerksam gemacht hat — alles rund um eine Neuerscheinung im Bertz Verlag. Hans Helmut Prinzler/Gabriele Jatho: New Hollywood 1967—1976. Trouble in Wonderland. Habe den Artikel mit Interesse gelesen und werde dies wohl auch mit dem Buch machen; schließlich geht's um die Filme, mit denen ich aufgewachsen bin.
     

Diese Seite empfehlen