Auferstanden von den Toten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 1. März 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    ...naja - ganz so schlimm war's nicht - aber ich bin schon froh, wieder aus dem Krankenhaus zurück zu sein. Jetzt sitz ich hier zu Hause (mit netten Nebenwirkungen der Antibiotika) - Borreliose sei Dank...
    Aaaaber: mein neuer iMac macht mir nur Freude! Schick, schnell (keine Pixel-Fehler auf dem TFT) - wollte Euch nur mal kurz neidisch machen *g* - Lüfter ist zwar leise aber unüberhörbar - das iBook war dagegen akustisch wie tot. Vorteil: wenn man schwitzige Hände hat - einfach über die Lüfteröffnung halten! Geht super - wer schon mal gebowlt hat, weiß was ich meine...
    OK - bin also wieder im Lande. Werde mich jetzt mal umsehen, was ich in 14 Tagen verpasst habe. Dank an alle für Anteilnahme und Mut machen - die Behandlung geht noch ein paar Wochen zu Hause weiter - in 3 Monaten weiß ich, ob ich die Viecher losgeworden bin.

    Gruß, macmercy
     
  2. catweazle

    catweazle New Member

    wb macmercy
    und weiterhin gute genesung
    gruss catweazle
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Viel Glück, die Glückszahl hattes Du gerade 333 Nachrichten.
    Gruß 2112
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welcome back!
    Und für den Rest Daumenfestdrück!!!
     
  5. quick

    quick New Member

    alles gute !!! .......... nur nicht für die viecher
     
  6. grufti

    grufti New Member

    prima, habe oft an dich gedacht!
    Weiterhin alle guten Wünsche!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Müssen wir jetzt zusammenlegen und Dani einen neuen iMac kaufen?!
     
  8. ugh! *kopftätchel*
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    Hi, Macmercy. Freut mich da alles gut ging :)
     
  10. macmercy

    macmercy New Member

    Danke Leute, schön wieder hier zu sein. Hab mich Softwaremäßig auf den neuesten Stand gebracht und den neuen iMac getestet.
    Dabei hab ich auch schon 2 nette Crashs unter 9.2.2 gehabt (IExplorer 5.1 us) - danach wollte der Mac gar nicht mehr... Nach dem booten stand das System und die CD-Schublade ging auch nicht mehr auf, wohl dem, der noch einen IceCube mit aktuellem System hat :)
    Hmmmm, ich taste mich da mal ran (Hardware oder Software?) Z.Zt. surfe ich mit Opera 5 - auch nicht schlecht! Melde mich wieder, wenn ich den Übeltäter habe!
     

Diese Seite empfehlen