1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aufgabenstellung: Morphing

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 0John-Doe0, 17. Februar 2005.

  1. Tach zusammen.
    Habe mir gerade überlegt ein paar Portrais zu nehmen und diese dann langsam ineinander überblenden bzw morphen zu lassen. Die Auge sollen dabei als "Fixpunkt" dienen.
    Daraus möchte ich dann ein kleines Filmchen machen bzw dies evtl als Bildschirmschoner für Mac und PC rausgeben.
    Ja ich weiß, die Idee iss nicht besonders neu. :rolleyes:
    Aber wie macht man sowas?

    Grüße
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    z.B. mit Kais Power Goo, sollte es billig bei eBay geben ...
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Früher mal gabs eine Software names "Kai's Power Goo", die konnte das und war kinderleicht zu bedienen. Obs davon allerdings eine OS-X-Version geibt, weiss nur Kai alleine.

    ciao, Maximilian
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. Hossa,
    da werd ich mich ma direkt dran machen.
    :D
    Bedankt!
     

Diese Seite empfehlen