Aufgeweckt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 22. September 2002.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Ach war das heute morgen schön. Um kurz nach 7 wurde ich von den lieblichen Klängen der Tiere geweckt. Ok, es war das gekläffe der Nachbarshunde und ich war stinkesauer.

    Da ich eigentlich sehr Tierlieb bin (mein Lieblingstier ist Rinderfilet) halte ich also nichts davon bei Wiederholung dieses Vorfalls die Hunde mit Isoband zu knebeln.

    Bleiben also noch 2 Möglichkeiten:

    1. Ich werfe so lange Valium über den Zaun bis die Viecher in ein 4 wöchiges Koma fallen.

    2. Ich leihe mir einen sibirischen Tiger aus der in der Nachbarschaft endlich mal für Ruhe sorgt.

    Welche Möglichkeit wäre wohl besser ?

    mfg Noah
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Zeig den Gesichtsriesen mal, wer der Herr im Haus ist.
    Laß den Jaguar raushängen. grgrgr...
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich würde Valium bzw Diazepam empfehlen.
    10mg - 0 - 0 - 15mg
    ggf noch etwas höher DOSieren :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Koreaner werden. Die lieben Hunde ;-)
     

Diese Seite empfehlen