»aufjaulen«

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 9. August 2007.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein ekliges Wort. Wird ja eher von Menschen mit nicht übermäßig ausgeprägtem Sprachgefühl gebraucht, gerne um zu diffamieren. Ich glaub’, wenn ich das nächste mal »aufjaulen« zusammen mit »Gutmenschen« in einem Text lesen muss, wird mir schlecht. Ah, stimmt. Es wirkt schon.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member


    Aufjaulende Gutmenschen jaulen gut mit den Menschen.

    Der Kotzeimer steht auf dem Balkon.

    maceddy
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Balkon in deinem Tiefparterre ist kein Balkon sondern ein Lichtschacht :biggrin:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aha. Du warst also wieder bei Onkel Heise und hast die Kommentare zu einem politischem Artikel gelesen.
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    ....darum falle ich immer auf meinem Balkon runter, ich dachte schon ich wäre nicht besoffen


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen