Aufklärung Update 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrick Peters, 27. September 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    So kurz zur Klärung:

    10.1 bei Apple kostet halt 39,- beinhaltet ein 10.1 Upgrade und eine VOLLVERSION 9.2.1

    10.1 bei Gravis und anderen Händlern ist kostenlos (solange Vorrat reicht, längstens bis 31.10.) und beinhaltet 10.1 Upgrade und 9.2.1 Upgrade.

    So, alle Klarheiten beseitigt und morgen greif ich auf die Palette und nehm mir mein 10.1 :)

    Gruß Patrick
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "Solange Vorrat reicht" !
    Ist doch voll die Panikmache,die werden doch nicht nur 10 Exemplare zugeteilt bekommen,die dann als Bückware unterm Ladentisch an gute Freunde verteilt werden,oder im Tausch gegen ein Paar Felgen.

    Nee,wenn dat so weiterjeht verlange ick Schmerzensjeld.
    Erst 200 000 Leute den Sommer über schmoren lassen,und dann schnell,schnell.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hab vorhin in einen anderen mac-forum was gelesen. da hat heute ein mitarbeiter (apple-händler) die mac os x 10.1 pakete erhalten. .......

    ...der witz ganze 20 stück..... :-((((

    charly
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Im Shop Düsseldorf werden am Samstag vermutlich 50 Stück sein, Apple knausert da ganz gut, vom Up-to-Date Paket (OS X für Rechner die noch keins hatten) hat Apple auch zu wenig rausgegeben.

    Gruß Patrick
     
  5. Bubu

    Bubu New Member

    bevor ich nach gavis laufe, warte ich lieber auf eine cd von apple!
     

Diese Seite empfehlen