Auflösung bei Carmageddon?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macosx, 19. Oktober 2000.

  1. macosx

    macosx New Member

    Hi Leute.
    Ich habe mir das Game Cramageddon gekauft. Ich habe aber ein Problem. Wenn man das Game startet, kommt eine Option, bei der man die auflösung festlegen muss. Dies ist ja noch normal. Doch das komische daran ist, dass ich nur die schlechteste auswählen kann. An was liegt das? Vielleicht am Bildschirm? Auf dem iMac und dem Power Book, welche beide einen "internen" Bildschirm haben läuft das Game auf der besten Grafik. Auf meinem G4 jedoch, wo ich einen "externen" 19" Bildschirm habe läuft es nur mit schlechtester Grafik. An der Grafikkarte liegt es wahrscheinlich nicht. Ich habe alle nötigen Treiber. Sogar einen soeziellen, mitgelieferten für's Carmageddon.

    Gruss © by macosx http://surf.to/applepage
     
  2. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Carma2' öffnen. Das ist das Programm das beim Gebrauch von Rave geöffnet wird. testen...

    gruss MUG-Master
    http://mug.de.st
     
  3. AdrianW

    AdrianW New Member

    Hi, eigentlich müsstest du doch das Wort "Carmageddon"
    mit ein paar "x" drin schreiben(wegen den Leuten untzer 18)

    Grussssssssssssssssss, AdrianW
     
  4. macosx

    macosx New Member

    Unable to support this screen depth setting'
    So das stand, als ich das programm öffenen wollte. Chasch du mier villicht hälfe, so i schwiizer wort? Bin nämli au us de Schwiiz. chume us em Kanton züri. leider chan ich nid programmiere. *lol*

    © by macosx http://surf.to/applepage
     
  5. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Hallo

    Welches System hast du???
    Bei mir läufts unter 8.0, und 9.0.4, allerdings NICHT unter 8.1!!!!

    gruss MUG-Master
     
  6. macosx

    macosx New Member

    ich habe ebenfals Mac OS 9.04
     

Diese Seite empfehlen