Aufm weg ins bad...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 16. Mai 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    ich sitz im wohnzimmer und esse nudelsalat, wie ich so fertig bin mit essen - düngt mir - ich müsse mir die zähne putzen, da allerlei in meinen ruinen hängt.
    Ich geh los ins bad, steh vor dem reinweissen waschtisch von villeroy & boch, stecke mir die zahnbürste in den mund und fange an zu reinigen - nach nur 15 - 20 sec. sehe ich, das der spiegelschrank, vor dem ich mir grade die zähne putze, ziemlich blind geworden ist (spucke, zahncrme, etc) - nun gehe ich mit zahnbürste im mund in die küche, mir ein zewa und nen lappen holen...
    düdeldüü
    in der küche angekommen - sehe ich das der alte kaffeefilter von heut mittag noch zu entsorgen ist - ich nehme den alten kaffee-filter und gehe (mit zahnbürste im mund) raus auf den flur und suche den mülleimer - am mülleimer angekommen - sehe ich das im königlich preussischen schlafzimmer ne hose auf dem fussboden liegt - die wird sogleich aufgehoben - und wieder entdecke ich socken etc...
    ich wollte hier nur mal fragen - ob sich alle männer in kleinigkeiten verstricken - oder ob mein OS kein unix ist - ständig komme ich vom hundertsten ins tausenste...
    das ist doch nicht normal - isses doch nicht
    und nach 10 minuten stehe ich dann wieder im bad + errinner mich, das ich den spiegel sauber machen wollte...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vollkommen normal!

    Der einzige Unterschied zu mir ist, dass ich - wieder beim Spiegel angekommen - mir vor dem Spiegel überlege, was ich mit dem Spiegel eigentlich machen wollte...

    Aber da seh' ich dann, dass der Wäschekorb voll ist und beim Griff zum Waschmittel fällt mir auf, dass das Duschzeug leer ist und...

    :) :rolleyes:
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Immerhin erinnerst Du Dich noch an den Spiegel... ;)
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    >>ich sitz im wohnzimmer und esse nudelsalat, wie ich so fertig bin mit essen - düngt mir - ich müsse mir die zähne putzen...<<
    wenn es dir düngggggt, solltest du vielleicht auch noch was anderes putzen.
    ;)
     
  5. joerch

    joerch New Member

    den teppich mähen ??? der is zwischen sofa und tisch so komisch pelzig GRÜÜÜÜÜN...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, dann nichts wie Golfschläger raus und putten üben!
     
  7. turi

    turi New Member

    "...und gehe (mit zahnbürste im mund) ..."

    Aha.
    Dann warst du das, im Bus frühmorgends, mit der Zahnbürste im Mund!
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

    tja... das liegt am alter .... :D
     
  9. carlo

    carlo New Member

    Völlig normal, das. Gehe öfters in den keller, um was bestimmtes raufzuholen. Komme dann regelmäßig mit einem arm voll krempel wieder rauf und frage mich, was es noch gleich war, weswegen ich ursprünglich den keller aufgesucht.
    Ich tröste mich damit, dass es offenbar nicht so wichtig war, wenn ichs auf dem weg nach unten schon verdrängt hab.
    Gruß,
    äh, der dings, du weißt schon.
     
  10. joerch

    joerch New Member

    worum gings grad noch ???
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Ich kann nicht für alle Männer sprechen - aber bei den Ughs ist das der Normalzustand ... nur daß ich spätestens beim Mülleimer nicht mehr weiß, wo diese verflixte Zahnbürste hergekommen ist ;)
     
  12. Simonster

    Simonster New Member

    i there,

    bin vor 3 stunden aufgestanden, wollte dann duschen, ging aber nicht, denn auf dem weg zum bad sah ich staub auf meinem schrank der dringend weg musste. also saug ich auch gleich den boden damit alles in einem fertig ist. den sauger hol ich in der küche (kleine wohnung). also saug ich ohne geduscht zu haben. ich bekomm hunger also ess ich was - sh... wer spült den ganzen plunder? also ran - ohne geduscht zu haben. dann will ich endlich duschen, geh zurück in mein zimmer und merke, dass ich vergessen hab die blumen zu giessen. also giess ich diese pflanzen halt auch noch - ohne geduscht zu haben und dann, ja dann dachte ich, jetzt könntest du kurz im forum allen nen schönen tag wünschen. also mach ich das, natürlich, ihr wisst es eh schon - ohne geduscht zu haben. die lösung: ich brauch mindestens drei frauen die mir die bude in schuss halten und...
    ...mit mir duschen.

    mahlzeit !

    gruss monster
     
  13. joerch

    joerch New Member

    ach wie tut das gut unter gleichgesinnten zu weilen


    :D
     

Diese Seite empfehlen