"Aufnahme von Bewegtbildern"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ghostinthemachine, 27. Januar 2005.

  1. ... aus dem Netz - ich habe hier ein Filmchen auf einer Webseite, das ich für mein Archiv gerne sichern würde - ist dummerweise in ein Flash eingebettet.

    Gibt es da nicht ein Tool, mit dem man solcherlei "abfilmen" kann?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    In Safari und Firefox kann man viele Filme mit einem ALT+KLICK auf die Filmdatei im Aktivitätsfenster der seite sichern. Wenn der Film in ein flash eingebettet ist kann man vielleicht die flash datei als solche komplkett sichern.

    magst du uns die Adresse des Films/der seite verraten?

    Ansonsten kann man Snapz Pro Sachen *abfilmen* wenn der Rechner stark genug ist
     
  3. http://www.groove-coverage.de

    Das Video von Poison *schähm* :)
     
  4. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

  5. kawi

    kawi Revolution 666

  6. Ui, nett. Und warum hat das bei mir nicht gefunzt? :( *schmoll*

    Naja, trotzdem danke :)-
     
  7. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    für windows hatte ich mal einen flash-dekompiler, der hat so ein swf in seine einzelteile zerlegt, eventuell kommst du so dann auch direkt an den film ran.
    google nach "flash decompiler" o.ä.
     

Diese Seite empfehlen