aufnehmen mit iPod !?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von te-c, 31. Mai 2004.

  1. te-c

    te-c New Member

    es gibt ja für den iPod ein micro womit man aufnehmen kann als diktirgerät zum Beispiel, also muss es doch auch wohl möglich sein direkt von der stereoanlage aus lieder aufzunehmen, mit der entsprechenden software versteht sich.

    hat jemand dieses microfon für den iPod und wie funktioniert das dann, ist da eine software mit bei, die auf den iPod gespielt wird?
     
  2. Uliuli

    Uliuli New Member

    Hi,

    dem Belkin-Mikrofon liegt eine entsprechende Software bei. Das Mikorofon selbst ist über den Dock-Connector angeschlossen.

    Somit kannst Du nicht direkt die Stereoanlage an den iPod schließen. Außerdem soll die Qualität nur für Diktierzwecke reichen, das wurde in einem anderen beitrag schon erklärt als es darum ging den iPod für Harddikrecording zu benutzen.

    Uli:)
     

Diese Seite empfehlen