Aufnehmen von Premiere-Sendungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mbsub, 29. März 2005.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    mittlerweile gibt es ja SAT-Receiver mit eingebauter Festplatte, die auch PREMIERE tauglich sind. Wenn man eine Sendung z.B. aus Premiere aufgenommen hat, ist es dann möglich diese Aufnahme mit einem externen DVD Brenner auf DVD zu brennen?
    Ich denke daran, den Brenner über Scart z.B. mit der Scart Buchse des Fernsehers zu verbinden.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Gruss
    Michael
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ÖHM... du möchtest den dvd brenner per scart an den tv anschließen? ja ich glaub das geht, aber wart mal...
    .. 5 jahre oder so
     
  3. ab

    ab New Member

    Besorg' Dir eine Kiste mit Ethernetausgang. Dann kannst Du das Ganze am Mac erledigen.

    ab
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Genau, DBoxII auf Linux umrüsten und dann mit dbox-TV auf dem Mac aufnehmen.

    Klappt ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen