aufräumen hat auch nachteile....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maniac, 18. Dezember 2002.

  1. maniac

    maniac New Member

    jetzt kann ich es nämlich nicht übers herz bringen meinen mac auszumachen, weil ich den ganzen tag mp3's sortiert habe und itunes jetzt wieder schön übersichtlich ist!!!

    alle meine schönen lieder wieder ins gedächtnis gerufen und nun kann ich nicht mehr aufhören sie zu hören!!!!

    TEUFELSKREIS

    egal!!! jetzt muss er aus

    guats nächtle allerseits
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    mir geht es ähnlich. ich kann mein schreibtisch nicht mehr abstauben, weil ich dazu meinen imac runterstellen müsste. dazu müsste ich ihn aber ausschalten, und das würde ja meine schöne uptime zerstören :-(
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Und ich bin so verstaubt, ich hoffe das mich bald mal jemand abstellt.
    Gruß SSS 2112 :)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ach ich sollte auch mal meinen mac wieder einschalten....... *fortsetzung folgt*
     

Diese Seite empfehlen