Aufrüsten 9.04 auf 9.1 bzw. 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von squashsetzer, 12. April 2003.

  1. squashsetzer

    squashsetzer New Member

    Ich versuche zurzeit mein Betriebssystem von 9.04 auf 9.1 und dann weiter auf 9.2 aufzurüsten. Ich habe mir dazu von der Apple-Seite die Updates runtergeladen. Beim Installieren von 9.1 (damit habe ich angefangen) kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass der Ordner oder das Volume Mac OS 9 nicht gefunden werden kann. Ein solcher Ordner befindet sich jedoch im Update-Umfang. Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen?
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    Hallo und WIllkommen hier im Forum,

    es ist sehr hilfreich, wenn Du in Deinem Profil Deine Mac-Konfiguration angeben könntest, dann müßtest Du das nur EINMAL schreiben und wir nicht so oft nachfragen ;-)

    Dann können Dir viele gute Leute hier recht schnell und gezielt weiterhelfen.

    Für mich hört sich das so an, als ob Du das falsche Zielvolume ausgewählt hast ... aber dann müßte die Meldung schon sehr früh kommen
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    das 9.1 update immer ab einer Boot-CD machen, und vorher bei KF Erweiterunge ein/aus apple standart (o.ä.) auswählen.
     

Diese Seite empfehlen