Aufrüsten auf OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 4. November 2002.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Kann ich mein Pismo G3 400 192 MB RAM auf OS 10.2 Jaguar updaten indem ich mir das System für ca. 149 Euro kaufe? Irgendwo stand, dass ich schon System 10.1 auf dem Rechner haben muss, bevor ich update. Ich habe aber nur eine 9er Lizenz.
     
  2. morty

    morty New Member

    Quatsch, Jag kaufe und installieren, aber vorher alles sichern ist nicht verkehrt !

    und wenn Platz, dann auch Partitionen machen...

    Du benötigst dann auch 9.2.1 mind, was kostenlos heruntergeladen werden kann

    gruß morty
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    da kann ich dem morty nur zustimmen, sollte problemlos funktionieren.
    zwei unterschiedliche partitionen für die systeme sind nicht verkehrt, bei weiteren fragen einfach mal im x-brett hier im forum suchen oder dort was posten.
     

Diese Seite empfehlen