Aufruf: Ein Foto für suj

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 19. Juli 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo Forumistas,

    wie die meisten von euch ja noch wissen werden, hat suj mit Abstand den Wettbewerb fürs Ural-Camp-Logo gewonnen.

    Da das Gommidee in seiner grenzenlosen Weisheit beschlossen hat, das ich als Wettbewerbs-Macher mich auch um den Preis für die Siegerin zu kümmern habe, habe ich in den letzten 2 Wochen nichts weiter getan, als mir Gedanken um eben jenen Preis zu machen. Diese wiederum (die Gedanken) führten zu folgendem Ergebnis.

    Der Preis für suj ist ein Fotobuch.

    Soweit, so gut. Für den Inhalt dieses Fotobuches benötige ich aber eure Hilfe.
    Ich möchte, das alle, die es nötig haben, mitmachen wollen, nicht anders können (Zutreffendes bitte unterstreichen), mir ein Foto schicken, das in sujs Fotobuch enthalten sein soll.

    Es können eure schönsten, lustigsten oder was auch immer Fotos sein, ganz wie ihr wollt.

    Ich fasse das Ganze dann zusammen und kümmere mich um den Druck.

    Die Fotos sendet bitte in bestmöglicher Auflösung an: brevet [at] socosu . de.

    In der Hoffnung auf rege Beteiligung schaufel ich schon mal mein Postfach von den vielen Logobeiträge frei. :D

    @suj
    Jetzt weißt du wenigstens, was dein Preis ist. Hoffentlich hast du noch genügend Platz im Regal für den dicken Wälzer. :klimper:

    gruß
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    :embar: :embar: :embar:

    das ist aber ne schöne Idee, bin reichlich gespannt aufs Ergebnis :biggrin:

    :embar: :embar: :embar:

    PS: woher weisst du dass druckpilz und ich vor 10 Tagen ein neues Regal aufgebaut haben, weil das alte aus allen Nähten platzte?

    :klimper:
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member


    Wie? Was? Suj hat gewonnen? Gabs nen Smiley als Logo oder was?

    B
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Als alter Setzer hab ich eine geheime Verbindung zu den Druckpilzen dieser Welt. :D

    gruß
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Mal wieder nix mitgekriegt, oder was? :meckert:

    Wenn du mal nach Ural-Camp suchst, findest du auch den Logowettbewerb von diesem Jahr und kannst sujs Siegerentwurf noch nachträglich bewundern.
    Du kannst natürlich auch deine Fotokiste durchkramen und mir was ordentliches schicken. :klimper:

    gruß
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Naja, aber es klang doch wenigstens mystisch genug. :D

    gruß
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Kaum ist er aus Irland zurück ,der graphitto, da fängt er an mystisch zu werden :biggrin:
     
  9. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ja bitte.. zeig doch mal das "mit Abstand" beste Logo :D

    Gruss
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    ich werd auch gern mitmachen, hab auch ein paar schöne fotos in meinem archiv...


    dass die bilder am besten 300 dpi haben sollen ist klar, aber wie groß dürfen die in mm(cm) sein?
     
  11. polysom

    polysom Gast

    Naja, mir ist vor kurzem leider die Festplatte gecrasht und dabei sind mir fast alle Fotos abhanden gekommen.
    Aber ich kann eh nicht so toll fotografieren.
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    vielleicht ein bild von einem papageier-popo? Die viecher sind immer so schnell… :rolleyes:
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das Logo gibt es hier:

    http://graphitto.macbay.de/dresden/bildgross05.html

    Die Beteiligten haben sujs Logo mit 22 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten gewählt. Wenn das kein Abstand ist.

    gruß
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schön das du mitmachst, RSC. Die Abmessungen sind mir fast egal, da ich das Layout ohnehin erst erstelle, wenn genügend Bilder da sind. Nur etwas größer als ein Passbild dürfen sie ruhig sein. :)

    gruß
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Mach mal, stell ich mir lustig vor. :klimper:

    gruß
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    ich halte mich da mal raus und bitte darum, die Fotos nicht hier zu veröffentlichen ;)
    sonst weiss ich ja schon alles :D
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (zu was so ein Irland-Urlaub doch gut ist...:D)

    Ich hätte da noch ein paar Sinar-Files á 145MB ;)










    Mal sehen, was ich finde...wird der Photoist genannt?
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    ich bitte darum :klimper:
     
  19. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl


    damit hat sich meine Frage an graphitto via Mail schon erledigt :)
    Gruss
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja dann erübrigt sich natürlich jedwede Diskussion!!!
    *nochmalganztiefinfotokistewühl*

    :nicken:
     

Diese Seite empfehlen