Aufruf: Mitschnitt der "Show rund um den schönsten aller Computer"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 22. September 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    _
    Mangels Anwesenheit und Videorekorders folgende Bitte:
    Welches nette Gemeindemitlied hat die Möglichkeit die Sendung bzw. den "Show rund um den schönsten aller Computer"-Teil Mac-gerecht zu archivieren und den Übrigen kurzzeitig zur Verfügung zu stellen?

    nano

    P.S.
    Ich konnte leider keinen Wiederholungstermin der Sendung finden (gibbet doch nich das).
    Falls es einen/mehrere gibt, bitte posten.
    Thanx.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    die Sendung wird immer am folgenden Dienstag um 14:30 wiederholt.

    Gruß
    Klaus
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Merci Macziege.

    Trotzdem, ich wäre positiv überrascht und würde mich tierisch freuen, wenn jemand in der Lage wäre die Sendung irgendwie zur Verfügung stellen zu können.

    nano
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich kanns ja mal aufnehmen und zusammenschnippeln. ist ok wenn ich nur den teil über die expo und nicht noch den ganzen rest mache? weil das sprengt sonst alle server-kapazitäten, die ich habe...
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    ....was die freakshow (neues-redaktion) wohl über den apple wieder für neuigkeiten verbreiten.
    alles bisher in "neues" zum thema apple gezeigte, konntest du vergessen....
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    @ p.i.t.

    Wow, super, toll, grandios....

    Schreibst du mir/uns 'nen Link o.a. in den Thread?

    Vorab, Danke 1000mal

    nano
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Nö, warum?
    :D :D :D (aber klar doch)
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    aber immerhin vorhanden!
    die Redakteure würden bestimmt länger berichten wenn sie könnten/dürften

    :crazy:
     
  9. TMT

    TMT New Member

  10. MILE

    MILE New Member

    Eine weitere Wiederholung (neben der am Nachmittag auf 3sat) gibt es dann am Dienstag immer auch nachts im ZDF...diesmal um 4.30 Uhr...

    .:: MILE ::.
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    @ TMT
    Jau, hab' ich gesehen.
    Die Filme lassen sich allerdings nicht sichern.
    Oder?

    nano
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Also, ich hab die sendung angeguckt, aufgenommen und mit iMovie auf die Platte gezogen. Jetzt bin ich grad am exportieren (für webstream). hoffe dass alles klappt wie es soll.

    nur vorweg: die sendung war nicht so hammerartig cool. dh man erfährt nichts neues. Steve jobs turnschuhe sind mal in grossaufnahme zu sehen. und die neuen anschlüsse am 15"-pb.
    was mich ziemlich genervt hat ist der kommentar - dieser klägliche versuch, deutsch mit "fransösischem accent" zu sprechen... sehr peinlich, für ne computersendung... dafür wird die neue macwelt erwähnt und empfohlen!!

    liebe grüsse, ich meld mich dann, wenn alles fertig ist.
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hier ist der film

    http://homepage.mac.com/pierre18/

    ist etwa 11 MB gross, kleiner hab ichs nicht gekriegt. man bekommt schon etwa mit, was erzählt und gezeigt wird.

    viel spass!!


    nachtrag: der film ist nur 3 tage online, weil mein .mac-probeabo abläuft...
     
  15. wm54

    wm54 New Member

    super, danke!
     
  16. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    vielleicht mach ich doch nen eigenen thread dafür auf, weil wahrscheinlich nicht alle hier reinschauen.
     
  17. nanoloop

    nanoloop Active Member

    @ p.i.t.

    Nochmals danke.
    Toll von dir.

    nano
     

Diese Seite empfehlen