Aufruf zum Boykott durch CCC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 31. März 2004.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Der Chaos Computer Club ruft zum Boykott der Musikindustrie auf - zu recht, wie ich finde!

    Ich nehme die Banner zur freien Verwendung und den Link zur Boykott-Seite noch heute Abend auf meine Homepage. Vielleicht tun es mir einige von Euch gleich?

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich krieg die Seiten nicht geladen...https - was soll das denn, liebe CCC-Freunde?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    *michumschau*
    normales http ist zu unsicher...
    tuschel nur mehr https verwenden...
    *weiterhetzweilichglaubverfolgtzuwerden*
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Genau, die Paranoia führt zu unendlichen Ladezeiten, da hab ich das über die unsicheren http-Seiten garnicht lesen können...
     
  5. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Was soll da denn ohne https schlimmes passieren? *amkopfkratz*
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    https://www.ccc.de/https?language=de

    aber die Seite lädt bei mir seit drei Minuten :crazy:
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Die scheinen auf Ihren Seiten einen regen Verkehr zu haben. Kein Wunder, wo doch die Existenz der Seite heute auf heise.de verkündet wurde.
     
  8. Olley

    Olley Gast

    hahahahaha

    http tuts auch!:party:
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  10. RaMa

    RaMa New Member

    die bösen unsicheren http-männchen können deinen computer infiltrieren und lauter tags versträuen... gefährliche sache das.
     
  11. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    *rofl* genau, und an Weihnachten isses noch gefährlicher :D
     
  12. maccie

    maccie New Member

    23?
     
  13. 2112

    2112 Raucher


    Kanadischer Richter schützt Tauschbörsennutzer vor Verfolgung
    Guckst du hier
     

Diese Seite empfehlen