Aufruf zum Brainstorming. Ich brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 15. Juni 2005.

  1. RSC

    RSC ahnungslose

    Weihnachten ist bald vor der Tür :D Und mir fallen zum diesen Thema nur Banalitäten ein. Deswegen ist eure Kreativität gefragt.

    Es geht um Gegenstände, die zum Thema Weihnachten passen.

    Stichwörte: Vitalität+Natur


    Hat jemand Ideen?
     
  2. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hier ist alles drin:

    [​IMG]

    Na gut, Vitalität ist so'ne Sache.... :xmas:
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Du kannst bei mir einen Skikurs machen.

    :biggrin:
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    Nein, es sind keine Geschenke. Es werden kleine Illustrationen für einen Adventskalender sein. Wie auch immer doppeldeutig die Nüsse sind, aber die sind schon dabei ;)
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    schon dabei


    Kalender ist für den ganzen europäischen Markt gedacht. Wie kann man z.b. einem Franzosen erklären, was Marzipankartoffel ist? ;)

    kommt leider nicht in Frage. Der Kunde ist quasi Vegetarier.


    Das ganze soll einen auravedischen touch haben.
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    gerne, aber jetzt doch nicht! jetzt muss ich arbeiten ;(
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    akiem und sein freund kommen auch nicht in frage :(
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Die kennen keine Marzipankartoffeln? :shake: Wenn die wüssten, was sie da verpassen. :)

    micha
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Jetzt gibt es auch keinen Schnee.

    :shake:
     
  10. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Zimtstangen, Nelken, Christbaumkugeln...
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich sage mal "ayurvedisch", bevor du deinem Kunden ein :eek:stern: in den :xmas: -Kalender legst. ;)
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    von mir aus auch das. aber ich meine es ernst, ich brauche Hilfe.
    diesen Thread habe ich nicht aus Spass gestartet......
     
  13. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Gewürze, Heilsteine, Öle.

    Weihnachtsstern (Blume), Christrose.
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    da sind wir schon der Sache näher.

    Es geht aber leider nicht um die Massage und körpeliches Verwöhnen, sondern eher um essbaren Genuß und alles drum herum...
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Spekulatius :geifer:

    micha
     
  16. christiane

    christiane Active Member

    Alle Arten von Nüssen, Pfefferkuchen, Zimtstangen, Orangen, vielleicht eine Kerze hier oder da, Plätzchen, Stollen, Rosinen...
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    :nicken:

    jepp, das habe ich auch schon.
     
  18. christiane

    christiane Active Member

    Hm, Schwippbogen, hier im Osten sehr beliebt.


    [​IMG]

    ok, ist nichts zum essen.
     
  19. christiane

    christiane Active Member

  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo RSC,

    nur so ne Idee, wenn der Kalender international sein soll, dann schau dich doch mal um, was in den betreffenden Ländern an Weihnachten so alles auf dem Tisch steht. Da sollten sich doch genügend typische Gerichte, Gebäck etc. für deine Illustrationen finden.
    Da fällt mir ein, wie illustriert man einen Plum-Pudding? :)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen