Aufruf zum passiven Widerstand

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mackevin, 14. August 2001.

  1. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo zusammen,

    an alle, die wie ich lieber Raider statt Twix essen (hat ja auch viel besser geschmeckt!):

    Es gibt in unserem Wertesysstem die Option des gewaltfreien und passiven Widerstandes. Das bedeutet konsequentes posten im Soft- und Hardcore-Forum, denn das ist ja nach "P.M." das ehemalige alte! Solange, bis mindestens der Thread von Franz Mane wieder an seinem alten Platz ist!

    Damit zwingen wir die Macwelt-Redaktion in die Knie!

    Selbst Langnese ist an dieser Form des Protestes fast Konkurs gegangen. Erst jetzt, wo es wieder den "Braunen Bären" gibt, brauche ich nicht mehr nach diesen dämlichen Schöller-Eisbuden Ausschau zu halten. 10 Jahre der Langnese-Abstinenz haben mich zwar gezeichnet, aber das war es wert! Jetzt sollen die Langnese-Leute nur noch die Verunglimpfung des coolen/alten "Like Ice In The Sunshine" wieder rückgängig machen. Was ist denn eigentlich los in dieser Welt? Fanta zeigt doch deutlich, daß rockiges cooler ist!

    Ich stimme mich bereits jetzt mit "Diebels-Bier" und "Grand Royal Radio" (iTunes, Radio, Alt/Modern Rock, Grand Royal Radio, oder direkt:

    http://pri.kts-af.net/redir/index.p...68efed4d03ec7e45fd3978262c107180&clicksrc=xml

    )

    auf eine lange Nacht des Protestet ein. Weitere werden folgen!

    Die Truppe um "P.M." sollte lieber so eine schlaue Rechtschreibungskontrolle instalieren, die macht dann das Leben deutlich leichter.

    Gruß
    mackevin
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    higggsss, bin schon wieder am saufen und komme mal wieder nicht mit... rooopppss
    ups sorry.
    aber mal ehrlich, das neue forum ist so schlecht auch wieder mal nicht....

    charly
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

    Doch, er hat das gesagt. Hier steht´s:

    "Deshalb widmen wir das "alte" Board "Der Mac Szene Treff" in "Tech: Soft- und Hardware" um und haben den neuen Bereich "Small Talk" geschaffen."
    ( http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=9121 )

    Ich höre keine Stimmen! Ich nicht!
    (Versteht man jetzt nur, wenn man will, wenn man auch gleichzeitig in Soft- und Hardcore den Thread:

    "Altes Forum/Neues Forum" unter :
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=9338

    speziell:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=9338#62671

    gelesen hat.

    Das man einen Thread wechseln muß ist ja alt, aber jetzt muß man auch noch den Thread suchen macht die Sache nicht leichter.

    Irgendwie geht der Charme des Forums verloren.

    Gruß
    mackevin
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    das ist mir auch schon aufgefallen das franzmanes thread eigentlich am falschen platz ist.
    also peter gib dir'n ruck und ich nehme auch ein abo ( geschenkt ) haha
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Ob man in Franz Manes Thread einfach einen Unterthread, quasi das alte Forum in versteckter Form, also die X-Files der Macuser, aufmachen könnte?

    Gruß
    mackevin

    p.s.: ich nehm´ ein Dolomiti
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hi Kevin,

    kaum warst du im Laden, biste auch wieder im Forum....
    Aber ich stimm dir teilweise zu, ist mir auch zuviel der Ordnung. Ich fänd drei Foren ok (OS X, Tech-Stuff, Quasseln). Aber da hat wohl jeder seine Meinung....

    Gruß Patrick
     
  7. chris

    chris New Member

    3 foren genau wie du sagst sind perfekt.
    die decken auch das ganze spektrum am gescheitesten ab. so wie´s jetzt ist, ists eindeutig zuviel.
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Guten Morgen Patrick!

    Gruß
    mackevin ;-)
     
  9. sternenacht

    sternenacht New Member

    mein gott, was macht ihr euch fuer gedanken....
    ich lese eh nur die bretter, die mich interessieren. selbst wenn es noch viel mehr waeren, wuerde es nix aendern.
    zudem lese ich immer von uebersichtlichkeit im alten forum. ich kann da keine entdecken. fuer mich war das alte forum immer chaotisch.
    aber wie oben schon gesagt: geschmacksache

    holger
     
  10. MACrama

    MACrama New Member

    na das dauerte ja monate bist du auf den zug aufspringst ;-)
     
  11. MACrama

    MACrama New Member

    upps..doppelt...
     
  12. MACrama

    MACrama New Member

    ach du bist der, der andauert falsch abbiegt, die vorrangregeln net beachtet usw. sach mal hast du den lokführerschein in der lotterie gewonnen oder wie?
     
  13. MACrama

    MACrama New Member

    na wenn das so ist, muß ich dich bitten dein amt niederzulegen ODER alle einnahmen egal ob geld oder hardware(wie tomaten, sonnenöl,etc) zurückzugeben oder an mich zu senden... zumindest 50% davon...
    UND deine prüfung nachholen...

    ist doch ein faires angebot oder ;-)

    ra.ma.
     
  14. maccie

    maccie New Member

    ne schöne Jahresfeier geworden :))

    Worum geht's?
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >sollte lieber so eine schlaue Rechtschreibungskontrolle instalieren,

    Ja.
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    jahre später eine antwort, ist wieder mal typisch du..

    ;-))
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    ich hasse passiven widerstand. aktiv ist viel besser. joschka gibste mir mal den linken stein?? *g*
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    &tut mir leid, aber das da links ist albert.
    Gruß 2112 :)
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    sorry albert... aber wir müssen mal schauen wie weit zu fliegen kannst *g*
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    das ist relativ.
    Gruß 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen