Aufruf zur Gründung von Grüppchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 12. August 2004.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Diese Grüppchen (um die 10 Mitglieder pro Grüppchen sollten es schon sein) unterstützen die einzelnen Mitglieder, indem sie durch solidarisches Posten peinliche 0-Antworten-Threads vermeiden. Sinkt der Thread eines Mitglieds unterhalb der ersten 10 Threads und hat noch niemand geantwortet, greifen die Mitglieder ein und dies unabhängig vom Grad der Langeweile des Threads. Die Beiträge in 0-Antworten-Threads sollten aus mindestens 10 Wörtern bestehen und glaubhaft Interesse heucheln.

    Berlin, 12. 8. 2004

    Der Schatzmeister
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh. Zehn Wörter. Und glaubhaft. Ich passe.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir lassen uns hier keine Macup-Regeln aufdrücken! :tongue:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. RaMa

    RaMa New Member

    convi könntest du aufhören dir selbst zu antworten?
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das sind nur 8 Wörter, macixus, tut mir leid, wird nicht anerkannt!

    Außerdem reichen im MU-Forum 3 Wörter!

    :party:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich wusste ja nicht, dass diese zehn Worte in einem einzigen Beitrag vorkommen müssen. Hätte ja sein können, dass man diese zehn Worte auch auf einzelen Postings im entsprechenden Thread verteilen könnte. Und zehn Worte, das kommt ja gleich den zehn Geboten. Wie bedeutungsschwanger.
    :crazy:
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nein, Convi, ich bestehe ja nicht auf Worten. Wörter reichen mir!
    Ganz so bedeutungsschwanger soll’s nicht werden.
    Aber auf große Glaubhaftigkeit lege ich gesteigerten Wert.

    :party:
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    pewe, du mogelst.

    Richtig müsste es lauten: "Im MU-Forum reichen 3 Wörter, sofern sie nicht aus mehr denn 4 Buchstaben zusammengesetzt sind (sog. 4-Letter-Words)."
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Friend Is A Four Letter Word

    To me
    Coming from you
    Friend is a four letter word
    End is the only part of the word
    That I heard
    Call me morbid or absurd
    But
    To me
    Coming from you
    Friend is a four letter word
    To me
    Coming from you
    Friend is a four letter word
    End is the only part of the word
    That I heard
    Call me morbid or absurd
    But
    To me
    Coming from you
    Friend is a four letter word
    When I go fishing
    for the words
    I am wishing you would say to me,
    I am really only praying that
    The words you'll soon be saying
    Might betray
    The way you feel about me
    But to me,
    Coming from you,
    Friend is a four letter word


    © Cake
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du verstehst das nicht, macixus. Durch ein viel tiefer reichendes Verstehen der Mitglieder des MU-Forums untereinander, verstehen wir uns auch ohne viel Wortgeklingel.
    Füllwörter, die unsere Sprache aufblähen, lassen wir einfach weg. Und welchen richtigen Mann erfreut nicht ein kräftiges „Fuck“ zur rechten Zeit?

    :party:

    Das Endstadium dieses Prozesses – denn um einen solchen handelt es sich – ist schiere Telepathie.
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    leute, stop es ist vollbracht.
    10 antworten.
    dieser thread kann nun getrost sterben.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich wußte, daß das kommt und wußte weiterhin, daß es von Dir kommt!

    Telepathisch statt apathisch!

    pewe

    :party:
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    etwa sogar etwas animalisch?

    nunja...meine transparenz stört mich gar nicht.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt klingelt's erst mal bei mir: wo bitte kriegst du 10 MU-Mitglieder her? Und fang' jetzt nicht an, wieder zu bescheissen - die Bretter "Macorama", "Aquarium", "Appletalk" und "Macup" zählen NICHT. Du kannst also nur die Leute bei "MacBRAVO" mitzählen! :bart:
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Warte mal bis nach dem Urlaub! Dann hau’ ich Dir die Namen nur so um die Ohren. Dich mach’ ich färttisch!

    :party:
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    im MU ist wieder ein patient mir der internierungsuid 2341
    ausgebrochen.

    es gibt ein schreiben nach dem threadtod.
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der erste Satz scheint etwas kryptisch, der zweite geht in Ordnung!
     

Diese Seite empfehlen