aufspringende Ordner problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kimbiana, 12. September 2002.

  1. kimbiana

    kimbiana New Member

    Hoi Zämä
    Ich weiss jemand hatte das problem auch schon, ich konnte es jedoch nicht mehr finden, und an die lösung erinnere ich mich auch nicht mehr (falls es eine gab)

    Wieso öffnet sich in der listenansicht immer ein neues fenster, wenn ich ein objekt per aufspringede ordner verschieben will?
    Wenn ich ein objekt vom desktop in ein finderfenster ziehe funktionierts. aber nicht im selben fenster, da öffnet sich immer ein neues fenster in der normalen (os9) ansicht.

    in den findereinstellung habe ich "neue fenster immer in der listendarstellung öffnen" angekreuzt.

    so wie es sich anhört funktionierts bei den meisten, was mach ich falsch?

    danke, (ich hoffe ir seht das problem)
     
  2. kimbiana

    kimbiana New Member

    *nachobenschieb*
     

Diese Seite empfehlen