aufspringende Ordner und Fenster

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gschwieb, 1. September 2002.

  1. gschwieb

    gschwieb Member

    Angeblich soll doch mit 10.2 die aus OS 9.x bekannte Funktion hergestellt worden sein. Bei mir funktioniert es nicht (trotz ensprechender Voreinstellung im Finder).
    Ich besitze einen beigen G3; auf G4 aufgerüstet.

    Kann mir jemand sagen, woran dies liegen könnte?

    Gruß Günter
     
  2. ato

    ato New Member

    Wie hast du den Jaguar installiert? Sollte ansonsten keine Probleme geben.
     
  3. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Die Lupen-Funktion von OS9 ("Anderthalbklick" auf Volume/Ordner-Icon) gibt es nicht, nur wenn Du eine Datei auf das Icon ziehst, springt der Ordner auf. Oder geht das bei Dir auch nicht?
     
  4. gschwieb

    gschwieb Member

    OK, das hatte ich in der Tat missverstanden: 1 1/2 Klick funktioniert nicht, dagegen springt der Ordner auf, wenn ein Icon darauf gezogen wird.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen