Aufsteigende Frühlingsgefühle, was tun?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imothep, 2. März 2003.

  1. Imothep

    Imothep New Member

    Jemand Tipps wie man diesen Trieben begegnen kann?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schnaps! Viiiel Schnaps!
     
  3. Andi_R

    Andi_R New Member

  4. quick

    quick New Member

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was ist denn das für ein seltsames T-förmiges Objekt über dem Schriftzug? UFO?
     
  6. Imothep

    Imothep New Member

    Oh mein Gott...
     
  7. quick

    quick New Member

  8. Hape

    Hape New Member

    Viel in dunklen, verrauchten Räumen aufhalten - Arbeitsräume bevorzugt !

    Hape
     
  9. Imothep

    Imothep New Member

    Hey Leute, ich such ein paar geile Tipps was man im angehenden Frühling so machen kann für meine HomePage, irgendwelche Ideen (außer Schnaps)?
     
  10. Imothep

    Imothep New Member

    Oder kennt wer einen schweinischen FrühlingsWitz?!
     
  11. Andi_R

    Andi_R New Member

    ...eckkneipe..., wobei wir wieder beim Thema wären...;-)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. quick

    quick New Member

    .. Tipps für geile Parkplatztreffen Die meisten Treffen beginnen nach Anbruch der Dunkelheit. Oft gehen Sie bis in die frühen Morgenstunden. ...
     
  14. Andi_R

    Andi_R New Member

    Zwei Typen. Fragt der eine:

    "Duschst Du jeweils nach dem Bumsen?"

    "Ja."

    "Dann solltest Du mal wieder bumsen..."
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    IHR FRÜHLING

    Ihre Frühlingsgefühle waren alltäglicher Natur. Sie entdeckte den Staub in den Regalen, der sich über den Winter im Haus, und den Speck, der sich in ihren Hüften eingemietet hatte. Da sie ihre Arbeit als Krankenschwester wegen ihm und den Kindern aufgegeben hatte, sah sie ihre Aufgabe darin, den Staub für die Kinder, und den Speck für ihn zu beseitigen. Pflichtbewußt ging sie ihrer Arbeit nach, sorgte sich aus Gewohnheit oder aus Verlangen nach der Gewohnheit. Abends, wenn die Kinder schon schliefen, und er noch nicht heimgekehrt war, kniete sie über der Toilette, blickte auf ihre tauben Hände, und ließ sich zur Ader. Kam er im ersten Morgengrauen heim, roch sie die Ausdünstungen des Maies in seinem Haar, schmeckte den Blütenstaub fremder Schösse in seinem Kuß. Das war ihr Frühling.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab' noch nie Parkplätze sich treffen sehen. Aber so spät abends lieg ich normalerweise auch schon im Bettchen.
     
  17. Andi_R

    Andi_R New Member

    Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau:

    "Du, ich habe eine neue Stellung!"

    Darauf die Frau: "Kümmer dich lieber um Arbeit!"
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    geh in den wald und reib dich am tannenwald, warm wenn du fertig bist
    sauf dir den arsch zu mit hannenalt
     
  19. quick

    quick New Member

    Heute morgen habe ich ihn gesehen. Frisch aufgeworfen hatte er sein Hügelchen, er hatte wohl nicht mit mir gerechnet. Streckt seine spitze Schnauze an die frische Morgenluft und versucht Witterung aufzunehmen. Aber er wittert in die falsche Richtung. Der Wind ist mit mir. Er bemerkt mich nicht. Jahrelang quält er mich. Jedes Frühjahr die Ungewissheit, die dann zur Gewissheit wird. Er hat wieder die meisten erwischt. Sie haben ihm wohl geschmeckt. Eins-A Ware aus Holland, Spitzenqualität, nicht billig. Zwiebeln allererster Wahl. Und er hat sie gefressen. Ich hebe die Schaufel, langsam. ich konzentriere mich. Ich vollziehe die Tat im Geiste vor. Es muß mir gelingen. - Ich schlage zu. -Nächstes Jahr werde ich mit der lang ersehnten Blütenpracht belohnt werden.
     
  20. Imothep

    Imothep New Member

    Du Brutalo!!!
     

Diese Seite empfehlen