Aufsteigende Frühlingsgefühle, was tun?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imothep, 2. März 2003.

1. Imothep

Imothep New Member

Jemand Tipps wie man diesen Trieben begegnen kann?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schnaps! Viiiel Schnaps!

3. Andi_R

Andi_R New Member

4. quick

quick New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was ist denn das für ein seltsames T-förmiges Objekt über dem Schriftzug? UFO?

6. Imothep

Imothep New Member

Oh mein Gott...

7. quick

quick New Member

8. Hape

Hape New Member

Viel in dunklen, verrauchten Räumen aufhalten - Arbeitsräume bevorzugt !

Hape

9. Imothep

Imothep New Member

Hey Leute, ich such ein paar geile Tipps was man im angehenden Frühling so machen kann für meine HomePage, irgendwelche Ideen (außer Schnaps)?

10. Imothep

Imothep New Member

Oder kennt wer einen schweinischen FrühlingsWitz?!

11. Andi_R

Andi_R New Member

...eckkneipe..., wobei wir wieder beim Thema wären...;-)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. quick

quick New Member

.. Tipps für geile Parkplatztreffen Die meisten Treffen beginnen nach Anbruch der Dunkelheit. Oft gehen Sie bis in die frühen Morgenstunden. ...

14. Andi_R

Andi_R New Member

Zwei Typen. Fragt der eine:

"Duschst Du jeweils nach dem Bumsen?"

"Ja."

"Dann solltest Du mal wieder bumsen..."

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

IHR FRÜHLING

Ihre Frühlingsgefühle waren alltäglicher Natur. Sie entdeckte den Staub in den Regalen, der sich über den Winter im Haus, und den Speck, der sich in ihren Hüften eingemietet hatte. Da sie ihre Arbeit als Krankenschwester wegen ihm und den Kindern aufgegeben hatte, sah sie ihre Aufgabe darin, den Staub für die Kinder, und den Speck für ihn zu beseitigen. Pflichtbewußt ging sie ihrer Arbeit nach, sorgte sich aus Gewohnheit oder aus Verlangen nach der Gewohnheit. Abends, wenn die Kinder schon schliefen, und er noch nicht heimgekehrt war, kniete sie über der Toilette, blickte auf ihre tauben Hände, und ließ sich zur Ader. Kam er im ersten Morgengrauen heim, roch sie die Ausdünstungen des Maies in seinem Haar, schmeckte den Blütenstaub fremder Schösse in seinem Kuß. Das war ihr Frühling.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' noch nie Parkplätze sich treffen sehen. Aber so spät abends lieg ich normalerweise auch schon im Bettchen.

17. Andi_R

Andi_R New Member

Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau:

"Du, ich habe eine neue Stellung!"

Darauf die Frau: "Kümmer dich lieber um Arbeit!"

18. charly68

charly68 Gast

geh in den wald und reib dich am tannenwald, warm wenn du fertig bist
    sauf dir den arsch zu mit hannenalt

19. quick

quick New Member

Heute morgen habe ich ihn gesehen. Frisch aufgeworfen hatte er sein Hügelchen, er hatte wohl nicht mit mir gerechnet. Streckt seine spitze Schnauze an die frische Morgenluft und versucht Witterung aufzunehmen. Aber er wittert in die falsche Richtung. Der Wind ist mit mir. Er bemerkt mich nicht. Jahrelang quält er mich. Jedes Frühjahr die Ungewissheit, die dann zur Gewissheit wird. Er hat wieder die meisten erwischt. Sie haben ihm wohl geschmeckt. Eins-A Ware aus Holland, Spitzenqualität, nicht billig. Zwiebeln allererster Wahl. Und er hat sie gefressen. Ich hebe die Schaufel, langsam. ich konzentriere mich. Ich vollziehe die Tat im Geiste vor. Es muß mir gelingen. - Ich schlage zu. -Nächstes Jahr werde ich mit der lang ersehnten Blütenpracht belohnt werden.

20. Imothep

Imothep New Member

Du Brutalo!!!

Diese Seite empfehlen