Auftritt meiner Band Ear's Erection

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bono, 21. Mai 2007.

  1. Bono

    Bono New Member

    Hallo liebe MAcgemeinde!

    Am kommenden Samstag, dem 26.5. trete ich mit meiner Band Ear's Erection in der Stadtschänke in Wülfrath bei Wuppertal auf. Wer Lust und Inreresse hat ist herzlich eingeladen!

    Geboten bekommt ihr zwei Bands. Zunächste die Vorband 2. Step, gefolgt von 2 Stunden Ear's Erection. Es erwartet Euch Coverrock vom Feinsten. Von Toto bis Alanis Morisette über Billi Idol und Ac/Dc ist alles dabei! Mehr Infos unter

    www.ears-erection.de

    Ich würde mich freuen, einige MAcianer dort begrüßen zu dürfen! Ich bind er Bassist der Band
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Na dann viel Spaß beim Konzert.
    Wuppertal ist mir aber dann doch zu weit.
    Werde aber mal meinem Freund bescheid sagen der da her kommt.
     
  3. Bono

    Bono New Member

    Cool. Das freut mich!!!!
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was macht man eigentlich mit erregierten Ohren :biggrin:

    Kann man da härter oder besser hören :confused:

    Braucht man dann statt Oropax ein Kondom :biggrin:


    Aber jetzt im Ernst:

    Long live Rock'n Roll. :cool: :)

    Ich wünsch euch einen guten Gig.

    Blast die Popper und Rapper weg ! :teufel:
     
  5. Bono

    Bono New Member


    Condome veringern doch, weil sie aus LAtex sind, den Hörgenuss. Das ist doch nicht nötig. Volle Dröhnung muss sein ;-) Und klar...man kann mit erected Ears besser hören....oropax ist da nicht notwendig!

    Danke für die guten Wünsche. Popper und Rapper haben keine Chance :)!!!
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    Popper...das hab ich auch schon lange nicht mehr gehört,gibst die noch..??
     

Diese Seite empfehlen