Aufwachen Kahlsruh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. März 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Moin von allen, besonders von Thine !!!

    :)))

    (leider kein Lautsprecher hier...:-(
     
  3. Olley

    Olley Gast

    was'n shit!
     
  4. akiem

    akiem New Member

    wieviele leutchen vom harten kern sind den noch in kahlsruh?
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    ich nicht mehr ;-)
    habe trotzdem viel zu kurz geschlafen. Aber jetzt scheint die Sonne und im Architekturmuseum ist ne interessante Ausstellung.

    Und dort gibts Kaffee und Kuchen. Auch toll! :)
     
  6. akiem

    akiem New Member

    ja und wer hilft dann aufräumen?
    wär gibt medizinische hilfe an die die noch in den ecken liegen?
    oder wurde das alles fremd vergeben :))
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    hm, die Ente ist ja auch heute nacht noch heimgefahren, medizinische Versorgung ist also schlecht.

    Und was das Aufräumen angeht: ein paar Frauen sind ja dageblieben :D *duckundweg*
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ne, geht schon. Bin auf Autopilot.
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Höhö - seit wann braucht man zum Kotze Aufwischen eine medizinische Ausbildung?
     
  10. lemming

    lemming New Member

    Wie schafft ihr das so früh schon wach zu sein? Ich bin ned so alt wie ihr und ich bekomm kaum die Augen auf. Die Ente hat euch Drogen verabreicht... stimmts?
     
  11. AllyMac

    AllyMac New Member

    Mooorjeee!!!


    :D
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Oh Mann, die Jugend von heute - alles Weicheier!

    Ich bin derzeit für Drogen mit umgekehrter Wirkung zuständig.
     
  13. lemming

    lemming New Member

    Schade das ich mit dir eigentlich nicht geplauscht habe. Aber so ab 12 Uhr war meine Stimme eh nimmer zu gebrauchen. Jetzt wirds langsam besser... komiosch mal die Klappe halten zu müssen.
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    <ironie>Ich hatte sowieso keine Drogen dabei...</ironie>

    Besuch mich morgen in der Klinik, die Kollegen von der HNO finden sicher was...
     
  15. caMi

    caMi New Member

    @Ente: Schöne Website, Flash sparsam eingesetzt wirkt richtig erfrischend.
    Gruß
    caMi
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich hab Deine Kontonummer verlegt.
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo caMi, warst Du eigentlich auch da?
     
  18. akiem

    akiem New Member

    wer hat denn jetzt eigentlich die ms office sonderedition gewonnen?
     
  19. caMi

    caMi New Member

    Grummelgrummelgrummel
    ..nein, leider nicht. Zu viel Arbeit, Milchmarkt ist sehr problematisch, deshalb müssen wir jetzt mächtig dagegenhalten und aus allen Rohren feuern um die Preise wieder nach oben zu kriegen.
    Gruß
    caMi
     
  20. lemming

    lemming New Member

    War gerade beim Notdienst. Durfte gleich nochmal 10 Euro aufen Tisch legen. Dafür bin ich Krank geschrieben. Bis einschl. Mittwoch. Meine Erkältung hat sich auf die Stimmbänder gelegt.
     

Diese Seite empfehlen