Aufwachen mit JEDER Taste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hapu, 10. August 2002.

  1. hapu

    hapu New Member

    Ich habe einen geborgten iMac G4 vor mir, der mit jeder Taste aus dem Ruhezustand aufwacht, mein Titanium macht das nur über die PowerTaste (bilde ich mir zumindest ein). Bei "Strom sparen" find ich nix!

    Wo kann ich denn definieren, wann der Mac aufwachen soll?!
     
  2. SHeise

    SHeise New Member

    meine sämtlichen Macs (auch das TiBook G4) wachen immer bei jeder Taste auf. ... hae?
     
  3. macmiguel

    macmiguel New Member

    meine 2 iMac+Pismo wachen ebenso mit jeder Taste auf.
    m
     
  4. macfriend

    macfriend New Member

    Schließe mich an.
     
  5. hapu

    hapu New Member

    Klingt nach du-hast-dich-geirrt!
    Bleibt der übliche Nachgeschmack, dass ich das Aufwachen nicht beeinflussen kann. - Kann ich's vielleicht im September, ihr Jaguar-Betatester?!?!?!
     

Diese Seite empfehlen