aufzählungspunkt-wie eingeben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 5. Dezember 2002.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hallo,
    ich brauche ganz dringend den "aufzählungspunkt". <---also so wie der punkt da, nur in "halber höhe". hab schon alles versucht...

    danke!!
     
  2. maccie

    maccie New Member

    alt+shift+9

    ················reichen die?
     
  3. magux

    magux New Member

    keine ahnung, in was du schreibst, aber in quark oder simple text geht das zb mit alt+ü (")
    wenn dir der zu dick ist, kannst du auch nen "normalen" punkt nehmen, und den grundlinien verssatz so veränderen, dass es passt.

    so viel in kürze. wenn du nich weiterkommst meld dich nochmal

    magux
    oder so ->maccie
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Popchar, tralalala ;-))
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    """"jungs, ihr seid klasse! ich liebe dieses forum!!!
     
  6. maccie

    maccie New Member

    · schlank
    " fett
    " vollfett?

    Geht nicht :(

    Kannst den Punkt auch kursiv setzen ;))
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gute Tipps! Hatte mir den Punkt bisher immer
    umständlich aus der Schrift Wingdings organisiert -
    bitte keinem weitersagen... ;-)
     

Diese Seite empfehlen