Aufzeichnen mit real Player??!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kalif, 22. Juli 2003.

  1. Kalif

    Kalif New Member

    Tach allerseits!!

    Ich hätte da mal ne Fräge... Und zwar habe ich den RealOne Player 9.0. Kann man damit Live-Streams anhören und gleichzeitig aufzeichnen? Also so richtig abspeichern?

    Hab gestern mal ein bisschen im Menü rumgesucht, bin aber nich wirklich fündig geworden... Oder falls es nicht geht, hat dann einer ein Programm für mich, das das kann?

    Danke schon im Voraus,
    Kalle
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Nein, mit dem Real Player geht das nicht. Du kannst diese eingebaute Beschränkung aber mit einem tool wie Audio Hijack oder WireTap umgehen. Findest Du beide bei www.versiontracker.com

    Singer
     
  3. Kalif

    Kalif New Member

    OK danke, dann probier ich's mal damit, berichte später über meine Erkenntnisse... ;)
     
  4. Kalif

    Kalif New Member

    So, hab's mal mit WireTap versucht, läuft alles glatt, supi!! Nur krieg ich jetzt irgendwie den Stream nich rein, den ich aufnehmen will... :( :mad:

    Dankeschön!!
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Könnte mir einer dieses Wiretap eventuell auf eine Idisk ablegen oder zumailen ?

    Der Link bei VT funktioniert momentan nicht.

    Vielen Dank !

    Danke, hat sich erledigt geht wieder.
     

Diese Seite empfehlen