Aus 2 Partitionen wieder retour...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 24. September 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute, kann ich mit "Laufwerke konfigurieren" aus 2 Partitionen wieder den ursprünglichen Zustand meiner Festplatte herstellen - sprich die 2 Partitionen löschen und eine zusammenhängende Festplatte erstellen!?

    Dank euch!
    Grüße Chance
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Aber ja! Du musst halt vorher Deine Daten komplett runternehmen, sonst sind sie beim Neuinitialisieren weg.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    unter OS 9 sollte das auch mit Hard Disc Toolkit funktionieren. Vorher den Inhalt der zweiten Partition auf die erste kopieren, dann unter FWB HDTK die zweite Partition löschen,(der Platz wird dann zwischenzeitlich als Apple_free im dateisystem vermerkt - sieht man aber nur unter HDTK) und dann mit dem schieberegler die erste wieder vergrößern
     

Diese Seite empfehlen