aus aktuellem anlass ... aus aktuellem anlass ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 1. Mai 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... aus aktuellem anlass ....


    Die Gerüchte vedichten sich. Wie bereits heute morgen in Spiegel online zu lesen und im TV zu verfolgen war ... gibt es erste ernstzunehmende Anzeichen für eine Verlegung des Uralcamps an den französischen Atlantik.


    Spannungen mit China zeigen bereits erste Auswirkungen. Die Energieversorgung für diverse Grossrechner und unzählige Powerbooks kann nicht mehr garantiert werden. Da dies den kompletten Zusammenbruch zur Folge hätte - und unter Umständen auch die Wasserversorgung darunter zu leiden hätte deutet alles auf eine Verlegung hin. Wie einer Aussage eines Atlantikbewohners zu entnehmen war ist die Energieversorgung absolut kein Thema. Auch die Versorgung mit roten Getränken sei bereits im Vorfeld gesichert. Zur Zeit bemüht sich NTV einen der Organisatoren zu einer Aussage diesbezüglich zu bewegen.




    in kürze mehr.
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Bestimmt ist auch das Wetter besser...
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    aoxo? gehts dir gut? du hast angefangen klein/groß zu schreiben...
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich fass` es nicht. Jetzt hat er dem batman mein Geschenk geklaut. :eek:
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    :D
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Kriegt der batman von mir. Wenig gebrauchsspuren, gut erhalten.
    :klimper:
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ohoh sieht es denn wieder so schlecht aus kurz vor dem Ural ? :crazy:
    Ich bin auf den Fortgang der Krise gespannt und werde die Medien in den Augen behalten :cool:
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    merci ... mir gehts gut. gross/klein habe ich in längst vergangen zeiten schon mal geschrieben. zumindest ist da noch irgend etwas in meiner erinnerung.


    ... war aber nur ein kurzer anfall - soll nicht noch einmal vorkommen. :D :D :D


    edit: danke fürs geschenk. wär doch nicht nötig gewesen :klimper:
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    O.B.A.C.H.T ...

    hiermit wird dieser thread mit sofortiger wirkung geschlossen. von weiteren eintragungen sowie beleids- oder zustimmungskundgebungen bitte ich abstand zu nehmen. reinklicken ist weiterhin erlaubt :D


    bohr do ... 01.mai 2005 / 14h55

    aoxomoxoa
     

Diese Seite empfehlen