aus aktuellem anlass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 30. Juni 2004.

1. akiem

akiem New Member

sollen wir premiums uns mit den einfachen usern, intern als lückenfüller bekannt, gemein machen?

ist es nicht besser sie einfach als das zu nehmen was sie sind?
    gut man kann sie ja morgens mit einem flüchtigen kopfnicken begrüssen,
    das reicht wirklich. eine persönliche ansprache? höchstens wenn sie schwer depressiv sind und zu kränkeln anfangen.

was meinen meine geschätzten und vermögenden mitpremiums dazu?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du kennst mich doch – so einfach kann ich mich da nicht entscheiden. Ich schau ma' 'n Stündchen trübselig aus der Wäsche; vielleicht weiß ich dann mehr.
    :ring:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hab' jetzt mal zögernd "ja" angeklickt. Aber so richtig überzeugt bin ich von meiner Klickerei noch nicht. Könntest du mal "flüchtiges Kopfnicken" ein wenig erläutern? Muss man da den Non-Premiums in die Augen schauen oder kann man dabei sein Croissant weiter mümmeln?

Und was ist mit den Schwarzlesern?
    Muss man die auch grüßen?

4. starwatcher

starwatcher New Member

als premium hab ich 's nicht mehr nötig an umfragen teilzunehmen...

5. akiem

akiem New Member

na gut es gibt ja tatsäch auch 1-2 premiums welchen den status premium vom männlichen elternteil geschenkt bekommen haben. man konnte es nicht verhindern. ja der vater das ist bestimmt ein reisser! aber der sohn convenant (fussgänger und stadtbahnfahrer!!!!), nein ich sage nichts.

6. akiem

akiem New Member

also ich kopfnicke in die sonne und bewerf den gemeinen mit kleinen croissantstückchen oder entsprechend mit schwarzwälder kirschkugeln.
    lästig ist nur, wenn sie mir immer morgens so verhärmt auf meine trüffelrühreier schauen.

7. macixus

Lass' die Trüffelrühreier doch einfach, wo sie sind und lege dezent deine Damastserviette drüber. :bart:

Und was ist jetzt mit den Schwarzlesern?

Grüßen?
    Nichtgrüßen?
    Übersehen?
    Auch bewerfen?

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wundert mich, dass U5000-User hier jetzt einfach so Umfragen starten dürfen. :shake:

9. RaMa

RaMa New Member

stimmt.

@pm
    bitte akiem aussperren. ;-)

10. kawi

kawi Revolution 666

Ich finde wir premiums sollten uns jeden tag zu beginn einmal von allenm Nicht premiums huldigen lassen. Am Ende des Monats sind auch kleine geschenke gern gesehen.
    Unter mständen unterhalte ich mich dann auch mit einem Nicht Prematen.

11. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wie sollte der…

wenn er nicht mal mit der Uhr klar kommt??

11:44

12. macixus

Richtig. Die Farbe könnte ja vorher kurz abgefragt werden.

13. akiem

akiem New Member

die schwarzleser sollten wir bis auf widerruf wohlwollend grüssen. teile davon sind sicherlich noch form- und biegbar.

wenn sie immer wieder sehen wie wir in sauss und brauss leben, springt vielleicht doch der eine oder andere auf.

ausserdem können wir vielleicht rama und macmacfriend, gegen die ein ausschlussverfahren (unehrenhaft) läuft, dafür eintauschen.

für einen ausländer wie unseren statthalter ösi mitte gibt es zwar höchstens 4-5 schwarzleser, aber so ein mmf (trotz der hässlichen fresse) müsste eigentlich 8 stück bringen :)

14. macixus

Jetzt übertreibst du aber - für einen Ösi kriegst du heutzutage auf dem Schwarzmarkt höchstens 3, für eine MMF 5. Aber nur, wenn du Saus und Braus verdoppelst. Und da bin ich strikt dagegen. Sowas muss sich erst mal erdient werden.

15. Macmacfriend

RaMa, die Aktion "Lila Bomber" läuft an.

Und denk an die richtige Flughöhe, damit die Pampe über den Alpen nicht gefriert. Die Zielkoordinaten von Heilbronn kommen gleich per Mail.

Und die Reservetanks bitte über dem Bereich Bückeburg entleeren.

:cool:

16. RaMa

RaMa New Member

zum glück zwei bomben die schon seit wochen abgelaufen sind aufbewahrt. die gelten schon als biowaffe.

hoffe du bist vorort um fotos für die einsatznachbesprechung zu schießen. und um gegebene falls unserem probanden den rest du geben.

17. akiem

akiem New Member

verschont die hunde und hochwertigen autos!

ich bin sowieso gerade ausserorts. hihi!

18. Macmacfriend

Fein! Hunde, hochwertige Autos und außerörtliche hihi-Kicherer sind als erste zu fluten. :cool:

19. macixus

Nur zu. Und guten Flug. :cool:

20. RaMa

RaMa New Member

der typ auf dem foto hat sicher minderwertigkeitsprobleme.
    sonst würd er sich nicht so ne knarre zwischen die beine klemmen. und weil er so blöd schaut, hat er ladehemmungen.

*autopilotanschaltundstewardeshol*

Diese Seite empfehlen