Aus aktuellem Anlass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 26. November 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Diese blöden Poster der deutschen Bekleidungsindustrie!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du musst dir das Poster mal längere Zeit anschauen. Das wird immer besser!
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Wie nahe muss man dazu ran? Ein Auge zu?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ist dir z.B. schon aufgefallen, dass der Oberkörper wahrscheinlich einfach aufgeschraubt wurde?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht isses auch so ein Schnapp-Verschluss.
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Ich mag darüber nicht spekulieren, denn er ist sowieso ein Außerirdischer.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht sind das auch gar keine Beine, sondern hydraulische Stoßdämpfer, von edlem Leinenstoff umhüllt!
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Er soll ca. 6.000 von diesem Stramplern haben – mehr als die Merkel.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Alle curryfarben, er duldet nicht die geringste Farbabweichung.

    Irgendwie ist er schon cool, hat Angebote im nächsten „Men in black“ mit zu tun!
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sein linker Hoden soll das Antlitz Lenins tragen. Gerade deshalb verehrt ihn das Volk. Auf feucht-fröhlichen Weihnachtsfeiern lässt er manchmal schelmisch Lenin durch den Buchsenlatz schauen.
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der Zeichner des Plakats arbeitet auch für die Zeugen Jehovas. Darauf einmal angesprochen sagte er lakonisch: Kommunismus ist Kommunismus!
     
  14. McDil

    McDil Gast

    Wieso "sein linker"? Ich dachte, Diktatoren haben nur einen, weil den anderen der Teufel geholt hat!:teufel:
     

Diese Seite empfehlen