aus dem Bett gefallen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 30. Mai 2003.

  1. morty

    morty New Member

    bin heute tatsächlich schon um 7 Uhr aufgestnden, wenn das man nicht recordverdächtig ist ;-)
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Und hier dann gleich so einen Wirbel veranstalten!! Tss...

    Bin richtig erschrocken, urplötzlich ein Posting. Hoffentlich geht das nicht so weiter.
    :D
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Moin, moin,

    Sonst noch jemand ohne Brückentag hier?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    no bridge over troubled water...;(
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    sind wir Beamte ?

    *g*

    Brückentag - was für ein Wort.
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Den Lauschöppern fällt immer was ein um sich elegant zu drücken.
     
  7. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Wat sin denn Lauschöpper?:confused:
     
  8. chrisvfl

    chrisvfl New Member

    mit brückentag und trotzdem hier!
    Gute Frage!
     
  9. palatino3

    palatino3 New Member

    ich mach' meinen Brückentag in der Firma. Bin ganz alleine, kein Schwein ruft an, keiner kommt vorbei - ist fast wie Urlaub. Aber allzu lang mach' ich heut auch nicht! Ist schließlich Freitag und schönes Wetter!
     
  10. Simonster

    Simonster New Member

    i there,

    hier wird was gearbeitet! fragt mich bloß nicht was!

    gruss sonnen-monster
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    "für lau" - umsonst; "Lauschepper" - Person, die alles möglichst umsonst haben will; ("De Lauschepper bringt sich für dat Buffett doch widder ne große Aldi-Tüte zum Bunkern mit."); "Laumann" - Schnorrer; besonders für Personen, die in einer Gastwirtschaft sich von anderen einen ausgeben lassen, aber nie selbst eine Runde spendieren.

    ....oder zB ständig bei ebay sein, während die kollegen die Arbeit machen.
     
  12. Risk

    Risk New Member


    Joo,

    das sind die Schlimmsten.

    Wenn dann viel los ist machen die Urlaub.

    Und der Kunde/Kollege ist der Dumme. :rolleyes:
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich liebe diese Tage zwischen Feiertage auch.

    Weniger Stress und trotzdem schaffe ich mehr als an sogenannten "normalen Tagen".

    Ich freue mich immer, wenn die Kollechen nen, "Brückentag" nehmen.

    gr- der Urlaub hat. ;-)
     
  14. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ...und wie heißt dann einer, der ständig im Forum is und zusätzlich die Arbeit der Brückentags-Verpisser macht? ;)
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gastarbeiter
     
  16. chrisvfl

    chrisvfl New Member

    rate mal!
     
  17. morty

    morty New Member

    bin heute tatsächlich schon um 7 Uhr aufgestnden, wenn das man nicht recordverdächtig ist ;-)
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Und hier dann gleich so einen Wirbel veranstalten!! Tss...

    Bin richtig erschrocken, urplötzlich ein Posting. Hoffentlich geht das nicht so weiter.
    :D
     
  19. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Moin, moin,

    Sonst noch jemand ohne Brückentag hier?
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    no bridge over troubled water...;(
     

Diese Seite empfehlen