aus dem leben gerissen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 23. Januar 2003.

1. frisco68

frisco68 New Member

heute morgen habe ich gehofft, daß es einfach nur ein alptraum war... die nachricht die ich gestern nacht erhielt. dem ist leider nicht so.
    was soll man machen? weiterarbeiten? geht nicht... doch es muß - irgendwann....

mein arbeitskollege war 2 tage jünger als ich (noch nicht ganz 35).... wurde anfang dezember zum zweitenmal vater!
    er kam gestern abend vom joggen heim, fiel einfach um.

* Uli - wir werden dich nicht vergessen! *

2. norbi

norbi New Member

Mein herzliches Beileid. :-((
    norbi

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das tut mir leid. So jung gehen zu müssen, ist übel.
    Schlimm vor allem für die Familie. Kopf hoch, Flowerpower!

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

mein beileid.
    ursache?

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn es nach dem Joggen passiert ist, kann es ein Herz-Kreislauf-Kollaps gewesen sein. Das kann bei starker Überbeanspruchung auch einem jüngeren Menschen passieren - 34 ist ja noch kein Alter.

6. honoka

honoka New Member

Mein Onkel ist ähnlich plötzlich von uns geschieden.Er war 47 hatte ne Frau+2 Kinder+Haus und eine eigene Firma die er sich gerade aufgebaut hatte.Eines abends kam er heim , sezte sich vor den Fernseher,schlief ein und wachte nicht mehr auf.Das war ein herber Schlag.Seine Frau hat eine menge Schulden und arbeitet 50 Stunden in der Woche um ihre 2 Kinder zu ernähren.Dann wurden ihr noch 1000 Euro gestohlen.Sie hat es echt nicht leicht.

Diese Seite empfehlen