Aus dem Weihnachtsurlaub zurück, leider

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 29. Dezember 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    keine Sonne. Auf dem letzten Bild ist der Wilhelmsturm – ein architektonisches Verbrechen wie unser alter Berufsschullehrer zu recht zu sagen pflegte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich weis gar nicht, was es an dem Turm zu meckern gibt. :confused:

    War der Graf zu Hause ? Hat er euch zu sich eingeladen ? Habt ihr 2 kleine rote Punkte am Hals ? :teufel:

    Tolle Fotos. :nicken:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wäre der Turm hunderte von Jahren alt, gäbe es nichts zu meckern. Er ist aber von 1872 bis 1875 erbaut worden und da hat man gerne Stile vergangener Epochen gemischt, zitiert, verschwurbelt. Ich sammle zwar Antiquitäten – die Gründerjahre haben mich aber dieses Stilmischmaschs wegen nie interessiert.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bei genauerem Hinschauen, kommt mir das ganze etwas phallusartig vor. :biggrin: :embar:
     

Diese Seite empfehlen