Aus der Macwelt vom August... *ähem (Betreff Premium)

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kawi, 6. Oktober 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Nicht das es mich stören würde, ich hab kein problem mich zweimal einzuloggen. aber der aufwand mit dem hier ein Service beworben wird steht in keinem Verhältniss zu den tatsächlich gebotenen Leistungen. (unabhängig davon ob er das geld wert ist, darum gehts hier nicht)

    Aus der Macwelt vom August:


    BISLANG MUSSTEN sich Premium-Anwender ein zweites Mal verifizieren, um an ihr persönliches Office mit 20 MB großem Postfach, iDisk mit 5 MB Kapazitaät, Kalendersoftware, ToDo-Liste und Adressbuch zu gelangen. Noch im August erleichtern wir den Login: Wer sich einmal auf dem Server www.macwelt.de als Premium-Anwender eingeloggt hat, kommt mit einem Klick über die Homepage oder das Navigationsmenü in sein persönliches Office. Sobald diese Lösung fertig ist, sollten auch die aktuellen Login-Probleme, unter denen einige Leser zu leiden hatten, der Vergangenheit angehören....


    Dazu wird eine ganze Seite im Magazin verwendet.
    Also nicht das mir das was ausmachen würde mich zweimal einzuloggen - aber nachdem ich das gelesen habe musste ich das einfach mal probieren.
    Es funktioniert natürlich nicht. Und wir haben Oktober. ;-)

    Vielleicht sollte man die Bewerbung des Services mehr an leistungen ausrichten die im Moment schon tatsächlich und problemlos funktionierend gegeben sind.
     
  2. Mike X

    Mike X New Member

    Na dann werde ich mich mal wieder abmelden wenn ich dass alles hier über Premium lese mein Abo wollten sie bei der Beantragung auch nicht berücksichtigen:angry: mal sehen ob ich ne Antwort bekomme :confused:
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hier nicht ;)
    Premium-Trouble nehmen wir über dieses E-Mail-Formular auf, in das Postfach schaut auch unser Vertreib rein. Um die Gebühr für das Premium-Abo von den Standardtarif manuell in den Tarif für Heftabonnenten rückbuchen zu können, bracuhen wir noch Name und Adresse, Abo-Nr. wäre auch nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen