Aus Froonkraisch zurück...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 22. Juli 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s wieder frisch an's Macwerk!
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Welcome back in good old germany*g*
    Dafür fahre ich bald in die Schluchten des Tarn. Klingt nach Karl May ;-)

    cu
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich bleib hier, aber macht nichts, dafuer steht Anfang naechsten Jahres 6 -8 Wochen Australien oder Canada an *g*

    Welcome back

    MacELCH
     
  4. ede716167

    ede716167 New Member

    Wir können ja tauschen, hehe.....dann musst Du für 28 Jugendliche 12 Tage kochen!

    Andreas
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vorschlag fuer Deine 12 Tage Kompaniefutter:

    1. Tag Grillen am Lagerfeuer
    2. Tag Spaghetti mit Tomatensauce
    3. Tag Nutella Diat
    4. Tag Jungs bekochen Maedchen
    5. Tag Monster Lasagne
    6. Tag Huehnersuppe
    7. Tag Maedchen bekochen Jungs
    8. Tag Risotto mit Gemuese
    9. Tag Kaiserschmarrn
    10. Tag Schweinebraten mit Kartoffelknoedel
    11. Tag Thunfisch Steak gegrillt
    12. Tag Pesto Genovese mit Tonnen Parmesan

    Viel Spass beim Kochen

    MacELCH
    *derjetzthungerhat*
     
  6. R.Mike

    R.Mike Member

    Oh Mann, da gibt es 12 Tage lang Spagetti mit Soße, Spagetti ohne Soße, statt Spagetti auch Bandnudeln oder oder oder..... Kenne ich von den Zeltlagern meines Sohnes.......

    Bon Appetit

    R.Mike
     
  7. R.Mike

    R.Mike Member

    Hey, MacElch,

    machst Du ein Zeltlager für Teenes auf? Dann schicke ich meinen Sohn glatt zu Dir - bei der Speisekarte......

    R.Mike

    P.S.: Du warst mit Deinem Posting schneller - siehe unten
     
  8. MACrama

    MACrama New Member

    ich würde bei dir verhungern...soviel steht fest ;-)

    ra.ma.
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ohne jetzt einen Umfrage Thread starten zu wollen, wovon ernaehrst Du Dich Macrama, doch wohl nicht nur von RAMA - die halbfett Margarine *g*

    MacELCH
     
  10. MACrama

    MACrama New Member

    ne rama mag ich nich *g*

    ich ernähr mich mit information und alle fleischlosen gerichten...

    ra.ma. (nicht die magarine)
     
  11. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi MacElch,
    gar nicht schlecht Dein Menüvorschlag, stimmt so etwa mit meiner Traumvorstellung überein *g*, wird aber leider etwas mehr Aufwand. Aber was heisst leider, ich muss ja mitessen, also anständig kochen.

    @R.Mike
    von wegen jeden Tag Spagetti mit Tomatensoße, gibt's gar nicht!

    Andreas
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie alt ist den Deine Gesellschaft im Schnitt ?
    Machst Du das freiwillig oder bist Du Lehrer ? (was nicht heissen soll, das Lehrer dieses nicht auch freiwilig machen koennten)

    Gruss

    MacELCH
     
  13. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    alles Jugendliche zwischen 15 und 22 Jahren. Von denen kenne ich auch so 70%, weil es Freunde meines Sohnes sind.
    Ich fahre da (freiwillig) mit, weil die Leute für die Küche ausgefallen sind. Es ist eine Reise von unserer Kirchengemeinde, "Abenteuer-Wildnis-Urlaub" in einem Kanu-Camp. Das Thema dieser Reise ist "Motivation".
    Ich hoffe, dass denen meine Kochkünste reichen, für so viele habe ich noch nicht gekocht. Aber schau'n wir mal.
    Ich arbeite zwar als Musiker/Musiklehrer im Bereich Schlagzeug/Percussion, aber nicht auf dieser Reise :)
    Das wäre echt leichter für mich*g*

    cu Andreas
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Viel Spass,

    und hoffentlich landest Du nicht im Kochtopf bei Deinem Trip "Schluchten des Tarn"

    Gruss

    MacELCH
     
  15. ede716167

    ede716167 New Member

    Danke, spassig wird es sicher.
    Kanibalen sind wohl nicht dabei, nur ein paar Vegetarier *g*

    Andreas
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s wieder frisch an's Macwerk!
     
  17. ede716167

    ede716167 New Member

    Welcome back in good old germany*g*
    Dafür fahre ich bald in die Schluchten des Tarn. Klingt nach Karl May ;-)

    cu
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich bleib hier, aber macht nichts, dafuer steht Anfang naechsten Jahres 6 -8 Wochen Australien oder Canada an *g*

    Welcome back

    MacELCH
     
  19. ede716167

    ede716167 New Member

    Wir können ja tauschen, hehe.....dann musst Du für 28 Jugendliche 12 Tage kochen!

    Andreas
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vorschlag fuer Deine 12 Tage Kompaniefutter:

    1. Tag Grillen am Lagerfeuer
    2. Tag Spaghetti mit Tomatensauce
    3. Tag Nutella Diat
    4. Tag Jungs bekochen Maedchen
    5. Tag Monster Lasagne
    6. Tag Huehnersuppe
    7. Tag Maedchen bekochen Jungs
    8. Tag Risotto mit Gemuese
    9. Tag Kaiserschmarrn
    10. Tag Schweinebraten mit Kartoffelknoedel
    11. Tag Thunfisch Steak gegrillt
    12. Tag Pesto Genovese mit Tonnen Parmesan

    Viel Spass beim Kochen

    MacELCH
    *derjetzthungerhat*
     

Diese Seite empfehlen