aus gegebenem anlass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 6. August 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    es ist wieder verstärkt eine kleine randgruppe im forum unterwegs, speziell im smalltalk. die buchstaben und kommasucher, die vorzeigeuser und edelnicks (hihi! meinen sie)

    genau deshalb wird es hier im forum immer langweiliger und abstossender. wichtigtuer, oberlehrer, pfennigfuchser! nicht dass sie mal ein interessantes, lustiges, verficktes, satirisches thema aufmachen, nein sie lauern auf so was lächerliches wie rechtschreibfehler und verschwundene kommas. wohlgemerkt
    in einem FORUM und da im smaltalk. was müssen das für verbitterte menschlein sein.

    ich schreibe hier im forum nebenher, mit der linken hand und mit 2 fingern, wie es mir gerade einfällt! ich habe schliesslich noch 100 wichtigere dinge am tag zu tun und habe keine zeit meine forumsanwesenheit zu planen, oder stundenlang die bretter zu scannen.

    bevor ich meine postings gegenlesen lasse, 2 rechtschreib-
    prüfungen darüber laufen lasse, schreibe ich garnichts mehr. heiss ich otto oder was? wo sind denn die TYPEN geblieben, die hier schon klasse themen aufgemacht haben? messerscharfe postings ausgewürgt haben? die reinhauer? die satiriker? die zyniker? die witzigen? die selbstdarsteller.....?
    weg sind sie, spurlos im weltweiten netz verschwunden. bestimmt nicht wegen dem elektrosmog oder warzen am arsch.

    nein sie konnten es nicht mehr mit ansehen wie sich die hausmeistertypen gegenseitig anöden!

    ps
    nö benz du gehörst bestimmt nicht zu den oberlehrern wie du oben (im rechtschreibthema) fälschlicherweise vermutet hast :) und turik du warst nur der ideengeber :)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Groß/Kleinschreibung erleichtert das Lesen.;)
     
  3. akiem

    akiem New Member

    :))
     
  4. akiem

    akiem New Member

    mir allerdings erleichtert eine solvente kreditkarte das leben :)
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    >> wo sind denn die TYPEN geblieben, die hier schon klasse themen aufgemacht haben? messerscharfe postings ausgewürgt haben? die reinhauer? die satiriker? die zyniker? die witzigen? die selbstdarsteller.....? <<

    Ich weiß aktuell noch ein Forum, wo Du sie nicht findest.

    :ring:
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Alle von akiem gemachten und zukünftig niedergeschriebenen Äußerungen in diesem Thread entsprechen auch meinem Empfinden und werden hiermit kommentarlos unterstützt.

    gr
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach, sieh an, wir haben doch Gemeinsamkeiten.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, du hast wieder mal die Vordrängler unterschlagen.

    Daneben erinnert dein dröger Threadtitel an die Rüge eines stellvertretenden Schatzmeisters, der seine lieben Vereinsfreunde an die ausstehenden Beiträge für den Sonderfond "Brot für die Welt, Kuchen für akiem" erinnern will.

    Ausserdem haben wir hier doch jede Menge wunderbare Threads wie "Arschlochtag", "Katzen und Hunde sind sowieso besser als Politiker" und "Am Atlantik badet man heißer als in der Provence". Also immer schön fröhlich bleiben.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sommerloch? Nasenbären? Wassergläser?
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    xxx

    ich find sogar schon maiden erheiternd.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Von maiden:
    Groß/Kleinschreibung erleichtert das Lesen.

    Was sagt jetzt der Brite als solcher? Bullshit!
    Nicht meine CC ist solvent, sondern ich. Mein Kredit ist gut - oder gesichert.
    Und mit der Groß-/Kleinschreibung wollt Ihr doch jetzt nicht ein weiteres Sommerloch auffüllen, oder doch?....
    Ich les' auch lieber was Witziges mit einem Rechtschreibfehler, als was Unwitziges ohne ebensolchen.
    Doof wird's erst mit Unwitzigem voller Fehler.

    By the way: irgendwie krakeelen immer die, die schon die alte Rechtschreibung nicht beherrschten, dass die neue so arg ist..
    :party: :party:

    AAh, krieg eben o.k. vom Kunden, kann jetzt endlich den Arbeitsplatz verlassen und noch ein bisschen friday night machen.

    Schönen Abend noch!
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Und Nachts ist es sowieso kälter als draussen!:party: :party:
     
  13. akiem

    akiem New Member

    das hast du richtig erkannt :)

    der threadtitel wurde exakt dem thema angepasst.
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    aus gegebenem anlass:
    :party: :party: :party:
    32 grad um 22 uhr, das leben ist schön.

    :D
     
  15. akiem

    akiem New Member

    und das ist fakt :)
     
  16. phil-o

    phil-o New Member

    ey aki, dein Köter nervt, der nickt nicht mal :cool:
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    soll ich das mal ändern...?
    :D
     
  18. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Akiem, ich kenn dich ja nicht so gut, wie wohl der ein oder andere hier. Deshalb die dumme Frage:
    Bist du eigentlich
    a) ein chronischer Zyniker oder
    b) ein verbitterter alter Mann oder
    c) verarscht du uns alle nur :party:

    Danke für die ehrliche Antwort :)
     
  19. phil-o

    phil-o New Member

    *aufgeregtindiehändeklatsch* Jajaja, bittebitte!

    :D :D
     
  20. Hodscha

    Hodscha New Member

    der satz passt nicht zu dir. du machst dir doch angeblich nichts aus geld! :cool:
     

Diese Seite empfehlen