aus mp3 ein aiff machen - WIE ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smart Bimson, 15. November 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    kann man das mit iTunes machen oder braucht man da ein anderes tool ???

    danke und schönen abend :)
    smart
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

  3. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    das hatte ich gesucht.. SUPER und
    DANKE !
    :)
    grüße
    smart
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn du tast hast kannste es auch damit machen.
    peter
     
  5. diskus

    diskus Member

    es geht mit i-tunes ganz einfach. Nach dem Start von i-tunes in der Menüleiste "Erweitert" anklicken und dann im Untermenü "in AIFF konvertieren" wählen. Es öffnet sich ein Dialogfenster. Dort mußt Du nun Deine MP3-Datei suchen und auswählen. Der Titel wird dann konvertiert. Er wird danach automatisch in den i-tunes-Programmordner abgelegt.

    Gruß Diskus
     

Diese Seite empfehlen