aus und vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. Juli 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. maiden

jetzt wollte ich mir mal den Mozilla anschauen, aber deren Seite ist ja derart beschissen, daß ich gleich wieder umgeschaltet habe.

3. Olley

Olley Gast

guten hunger wünsch ich euch :)

4. apoc7

apoc7 New Member

Netscape gut?
    Nunja, Mozilla ist besser. Firebird nochmal eins drauf, und Camino, ja Camino ist eine feine Sache.

Das mit Netscape war abzusehen und seit dem AOL/M$-Deal eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Fragt sich jetzt nur, wie lange iChat AIM kann, wenn Apple M$ so ans Bein pinkelt und AOL mit M$ zu fein zusammenarbeitet...
    Wird aus ICQ/AIM ein MSN-Messenger?!?!?! Spekulatione über Spekulationen...

5. maiden

die aktuelle Netscape-Version ist gut gegenüber den letzten Vorgängerversionen. Die waren der pure Schrott.
    Aber klar, es war abzusehen, daß Netscape irgendwann verschwindet.

6. maiden

7. maiden

jetzt wollte ich mir mal den Mozilla anschauen, aber deren Seite ist ja derart beschissen, daß ich gleich wieder umgeschaltet habe.

8. Olley

Olley Gast

guten hunger wünsch ich euch :)

9. apoc7

apoc7 New Member

Netscape gut?
    Nunja, Mozilla ist besser. Firebird nochmal eins drauf, und Camino, ja Camino ist eine feine Sache.

Das mit Netscape war abzusehen und seit dem AOL/M$-Deal eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Fragt sich jetzt nur, wie lange iChat AIM kann, wenn Apple M$ so ans Bein pinkelt und AOL mit M$ zu fein zusammenarbeitet...
    Wird aus ICQ/AIM ein MSN-Messenger?!?!?! Spekulatione über Spekulationen...

10. maiden

die aktuelle Netscape-Version ist gut gegenüber den letzten Vorgängerversionen. Die waren der pure Schrott.
    Aber klar, es war abzusehen, daß Netscape irgendwann verschwindet.

Diese Seite empfehlen