Aus Versehen Daten gelöscht - gibt es einen Weg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zwanzigtausend, 21. März 2005.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Habe voreilig den Papierkorb entleert, weil ich dachte, ich hätte die Daten schon auf eine andere HD kopiert - hatte ich aber nicht. (Ich brauchte dringend Festplattenplatz, ich Idiot)

    Gibt es einen Weg, die Daten (iMovie-Projektdaten) aus dem Nirvana meiner Festplatte zu fischen?
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Was ist OS9? :D

    gruß
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Frage hatte mir der notleidende 20000 heute auch schon gestellt. Und du siehst, was solchen Leuten widerfährt. :bart: :cool:
     
  5. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Danke, schonmal, mal sehen, ob´s klappt.

    Jaja, es war dieses vorschnelle Bestätigen nach der Frage, ob ich diesen Ordner wirklich überschreiben wolle. Erst eine Stunde später habe ich gemerkt, dass ich den gar nicht gebäckappt hatte.

    Diese inflationären Warnmeldungen sind irgendwie auch nicht das Wahre.
     

Diese Seite empfehlen