aus versehen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rmweinert, 7. Juli 2002.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    habe aus versehen apfel+b gedrückt :)

    *freu* was neues *grins*

    Mike
     
  2. Macintosh

    Macintosh New Member

    bei welcher anwendung?

    Macintosh
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    Im Internet Explorer 5. 0
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...meinst Du etwa das Reduzieren der Symbolleiste? ----- alter Hut! Schau mal in die Hilfe! ;-)
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... das Fenster mit der Hilfe hab' ich (des vielen Rotweines wegen) immer weggedrückt, wenn ich aus versehen auf die Hilfetaste gedrückt habe! :)

    Mike
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    95 ab! Hoch lebe der Göttertrank, der diese schnöde Welt halbwegs erträglich macht.
    Die harten Absynth'ler scheinen ja wohl mehr der Leistungsträgerkaste dieses Forums anzugehören? (ist mehr eine polemische Frage denn eine antworterheischende) *uffdiesesdeutsch*
     
  7. rmweinert

    rmweinert New Member

Diese Seite empfehlen